Die Idee an sich ist schon super. Gibts das feature nicht schon bei Trakt?Schau mal vllt noch als Anregung. Wie wäre den sowas ? Könnte man so was mit einbauen ? So eine Art TV Charts Anzeige, in der angezeigt wird wie viele User was schauen !!! Charts !!! Wäre vllt noch en nice Feature !!! Indem die User quasi die Infos beisteuern und nicht TV Movie.
Aber noch interessanter wäre doch, wieviel User was aufnehmen, dann verpasst man nie die neuen TopFilme. Allerdings müsste ich um sowas umzusetzen, nen Server aufbauen, etc. Sehr aufwendig, leider... Oder halt mich mit den Leuten von Trakt evtl. kurz schließen, allerdings ist halt nach wie vor das Problem, das Clickfinder PG nur für deutsche User interessant ist.
Ok werd ich in der nächste Verison ändern. Falls du nicht warten willst, im \ProgramData\...\MediaPortal\language\Clickfinder PG\ findest du die de.xml. Such dort nach dem falschen Begriff und änder diesen.Anbei nur eine Kleinigkeit, die mir im GUI auffiel - musste aber auch 2 mal hinsehen, um es zu bemerken.
Es steht dort Higlights statt Highlights
Nur wenn du auch das BasicHome Overlay haben willst, infos wie das geht gibts im ersten Post.ich meine muss ich da noch was in den xlm dateien rumfummeln?
StreamedMP wird, wie legnod schon gesagt hat, vom plugin voll unterstützt (ist auch mein Skin, bis Titan kommt )
Last edited: