Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (13 Viewers)

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, aber die alten Skinfiles funktionierten nicht mehr und waren auch nicht komplett. Habe jetzt die Avallonis aktualisiert.

Daher hier die mit der aktuellen Version funktionierenden Files für Avallonis, noch ohne BasicHome overlay (muss mal schauen wie ich das in das Avallonis Konzept einbringen kann).

Attachments

• Avallonis.zip
      562.9 KB

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ahh, jetzt habe ich die angepassten Files gesehen - tja, halt ein wenig doppelt arbeit gemacht ;-)

Na ja, nicht weiter schlimm, Danke an Zoidberg77, sieht klasse aus (werde nur die HD/SD & Sound logos für Blue austauschen ;-). Besonders gefallen mir die Varianten im BasicHome!

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Ahh, jetzt habe ich die angepassten Files gesehen - tja, halt ein wenig doppelt arbeit gemacht ;-)
    Tut mir leid; ich hatte Deinen Namen in meinem Beitrag extra verlinkt, damit Du darüber benachrichtigt wirst (zumindest dachte ich, dass man dann benachrichtigt wird)...
    werde nur die HD/SD & Sound logos für Blue austauschen ;-)
    Ich hab mir mit der blauen Variante ehrlich gesagt auch keine große Mühe gegeben und die eher nur so mitgeschleift :oops:

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ich hab dieses schöne PlugIn mal genutzt um meine ersten Geh-Versuch in Sachen Skin-Anpassung zu machen. Nach einer längeren Lernphase hab ich die Avallonis-Skin-Files jetzt soweit, das ich weitestgehend zufrieden bin und sie auch anderen zur Verfügung stellen möchte :)

Das sind ja schon ordentliche Sprünge. Ich habe mal deine Variante genommen und den Detailsscreen ein wenig nach meinem Geschmack angepasst (und die Sound & Audio Logos geändert). Gilt aktuell nur für die Blaue Version, vielleicht gefällt es dir ja. Ich wollte mein mühsam hergeholtes Senderlogo nicht wieder hergeben ;-)

Sample.png

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Nach dem Update auf die Version 1.0.3 funktioniert bei mir der Clickfinder nicht mehr richtig. Manchmal geht es manchmal kommt aber auch ein Error bzw. der Ladebalken verschwindet nie.
    1.jpg

Logs im Anhang. Danke!

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Holzi,

ich hab das selbe Problem (selbe Fehlermeldung so wie ich das sehe), hab aber noch nichts weiter herausgefunden. Datenbank is OK, EPG ebenso. Müssen wohl auf Scrounger warten :)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry Leute, die nächsten 2 Wochen gibts keinen support. Bin im Urlaub - schöne grüsse vom Meer :) Kann auch eure logs leider mir net anschauen.

Folgendes hilft aber vielleicht:
    - im Clickfinder PG config: default button im reiter categorie
    - TvMovie++: Macht einen neuen manuellen scan

Erst dann wieder MP starten un CPG öffnen. Evtl. Hilft das ja.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Wenigstens bin ich dann nicht der einzige, der das Problem hat. :)
    Kein Stress und schönen Urlaub!

Users who are viewing this thread

Top Bottom