Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
nach meinen kleinen Problemchen läuft die CPG nun.
Habe aber ein anderes Problemchen - jaja die hören NIE auf .... ;)
Also ich habe die CPG auch auf meinem Küchen-Clienten drauf.
Nun ist es ja so, daß der Server im S4 ist und erst via WOL geweckt wird, wenn ich TV, CPG o.ä. aufmachen will.
Der Server startet auch schön, alles super, aber die CPG wird nicht richtig nachgeladen.
Sprich den Programminhalt seh ich schon, nur in den Menüpunkten wie "PrimeTime" oder "Late Time" steht irgendwelches xml-Zeugs.
Ich starte dann MP kurz neu, dann ist alles da.
Kann man das ändern? o_O
 

Bradley

Portal Member
June 4, 2013
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich würde gerne auch auf MP 1.4 updaten und das clickfinder plugin weiter nutzen.
Welche ClickfinderProgramGuide.dll habt Ihr installiert
und wie kann ich das System vorher reinigen (gecleant einschl. mysql)?

Gruß
Bradley
 

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Moinsen,
    ich stehe grad noch ein bissl aufm Schlauch. Das Update auf 1.4 ist gemacht, die DLL ist ins richtige Verzeichnis kopiert, aber ist irgendwo ne Anleitung, welches XML ich jetzt noch von wo nach wo kopieren muss?

    Edit:
    Me nochmal:
    Hab jetzt nochmal rumprobiert und gesucht. Clickfinder läuft unter Titan 1.4 nicht. Hatte aber ohnehin immer Streamed MP in Gebrauch. Hab deshalb ein Update von Streamed MP gemacht und die alten XML Files in den Skin Ordner kopiert. Klappt fast :)
    Aber irgendwie wird der Screen jetzt nicht mehr ganz ausgefüllt, d.h. ich sehe die Clickfinder Inhalte, aber rechts und unten ist ein breiter schwarzer Streifen und die Schrift schiebt sich ein bissl übereinander. Größenangaben hab ich an zig Stellen gefunden, aber nicht die, an der der äußere Rahmen skaliert wird. Der müsste einfach ein bisschen größer gezogen werden. Weiss jemand, wo das geht?

    Gruß u. Danke
    items
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hat hier schon jemand das Overlay für den Basic Home an die neue Auflösung vom StreamedMP angepasst ? Da der ja jetzt 1920x1080 hat ist das Overlay be mir nicht mehr so wie vorher. Auch für Clickfinder direkt bräuchte man eine neue Version für die 1920x1080 Auslösung.
     

    Attachments

    • Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      3.1 MB
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Auch für Clickfinder direkt bräuchte man eine neue Version für die 1920x1080 Auslösung.
    MPSkinConverter - suche im forum.

    EDIT:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/stmp-in-hd.109463/#post-882663

    Danke dir ein sehr hilfreiches Tool was einem sehr viel Arbeit abnimmt.

    EDIT:: Nach Update auf MP1.4 Final läuft das Tool nicht mehr Rund, habe die dll ausgetauscht die hier ein paar Posts weiter vorne zum DL stand. Late Time, Prime Time usw sehe ich Daten, im Overlay, Neue Episoden, Highlights usw, sehe ich nichts. Woran könnte das liegen, gestern auf MP1.3 ging es noch bestens.

    Logs angehängt und einen Screen ist das normal das es im Extensions Installer nen Warndreieck hat ? Läuft CPG bei euch einwandfrei ?

    EDIT:: Gehören noch mehr Dateien außer die Skin Dateien dazu ? Oder warum scheint es bei euch ohne Probleme zu laufen ? Wie gesagt ein paar Daten sehe ich aber ein paar Seiten sind leer, daher wird wahrscheinlich auch kein Overlay angezeigt, weil keine Daten vorhanden.
     

    Attachments

    • Unbenannt.PNG
      Unbenannt.PNG
      9.3 KB
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also cpg läuft nun bei mir fragt mich aber nicht warum auf einmal ging es. Aber was ich nicht hinbekomme sind die skin files wenn ich sie mit dem converter auf full hd ändere gehen die links im hidden menu nicht mehr. Egal was ich anklicke ich sehe immer die highlights seite.hat hier vllt jemand fertige skin files für den streamedmp?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom