Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, auf 1.3.4.0 gewechselt.

Leider hat man bei der nicht Möglichkeit die Startzeit einzustellen, aber wichtiger ist es das es überhaupt funktioniert.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ja die neuste inoffizielle hätte ich auch lieber aber die. lief bei mir auch nicht rund.Ka warum.Das mit der Zeit finde ich jetzt weniger interessant.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Sobald die offzielle 1.6 raus ist, werd ich zeitnah versuchen eine offizielle neue Version zu veröffentlichen. Allerdings ist meine Zeit leider sehr begrenzt...
    naja, stehe dieser aussage sehr, sehr skeptisch gegenüber (n), selbst auf die gefahr hin, mich jetze mal "unbeliebt" zu machen verweise ich auf letzte aussage/ankündigung.
    Hey Leute,
    ja mich gibts noch :)
    Habe aber leider zur Zeit soviel privat und beruflich um die Ohren, dass ich keine Zeit grad für MP bzw. meine Plugins habe.
    Ich werd versuchen demnächst eine aktuelle Version für MP 1.4 zu veröffentlichen, allerdings weiß ich wirklich nicht, wann ich dazu kommen werde - spätestens in den Sommerferien.
    irgendwie, wird der "freizeit-zeitfaktor" als alibi benutzt - einfaches ja oder nein reicht ! jeder weiss dann woran er ist !

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie, wird der "freizeit-zeitfaktor" als alibi benutzt - einfaches ja oder nein reicht ! jeder weiss dann woran er ist !
    Ich wär auch gerne von Beruf Sohn oder Arbeitslos, dann könnt ich mich nur mit meinem Hobby beschäftigen, aber leider muss ja jeder irgendwie seine Hypotheken bezahlen.....

Clickfinder ProgramGuide 1.6.0.1.beta
    Es wird die Tv Movie EPG Import++ v1.3.5.6.beta benötigt!
    http://tv-movie-epg-import-plusplus.googlecode.com/files/Tv Movie EPG Import++_v1.3.5.6.beta.mpe1

Guten Rutsch!

Last edited:

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hey Scrounger nix für ungut, bin auch noch in der Firma und "schwer" am arbeiten. ;)
    Und JA, auch meine Hypothek läuft noch bis 2016. :confused:
    Wenn du dann mal gaaaanz viel Zeit hast könntest du ja den Clickfinder noch ins Webmediaportal "einbasteln".
    Also danne vielen Dank für die Beta und schönen feuchtfröhlichen Abend.
    Last es krachen ! :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom