- June 1, 2008
- 3,308
- 205
- Home Country
- Germany
Immer noch mit deiner genannten Version?Ja, ich weiß. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Noch keine Aussetzer.
Immer noch mit deiner genannten Version?Ja, ich weiß. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Noch keine Aussetzer.
naja, stehe dieser aussage sehr, sehr skeptisch gegenüber , selbst auf die gefahr hin, mich jetze mal "unbeliebt" zu machen verweise ich auf letzte aussage/ankündigung.Sobald die offzielle 1.6 raus ist, werd ich zeitnah versuchen eine offizielle neue Version zu veröffentlichen. Allerdings ist meine Zeit leider sehr begrenzt...
irgendwie, wird der "freizeit-zeitfaktor" als alibi benutzt - einfaches ja oder nein reicht ! jeder weiss dann woran er ist !Hey Leute,
ja mich gibts noch
Habe aber leider zur Zeit soviel privat und beruflich um die Ohren, dass ich keine Zeit grad für MP bzw. meine Plugins habe.
Ich werd versuchen demnächst eine aktuelle Version für MP 1.4 zu veröffentlichen, allerdings weiß ich wirklich nicht, wann ich dazu kommen werde - spätestens in den Sommerferien.
IST RAAAAAAUUUS !Sobald die offzielle 1.6 raus ist
Hätte auch nichts einzuwenden gegen nen verspätetes Weihnachtsgeschenk oder ein Neujahresgeschenk.IST RAAAAAAUUUS !Sobald die offzielle 1.6 raus ist
Hey Scrounger alter Schwabe - Guten Rutsch !
Ich wär auch gerne von Beruf Sohn oder Arbeitslos, dann könnt ich mich nur mit meinem Hobby beschäftigen, aber leider muss ja jeder irgendwie seine Hypotheken bezahlen.....irgendwie, wird der "freizeit-zeitfaktor" als alibi benutzt - einfaches ja oder nein reicht ! jeder weiss dann woran er ist !