Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Die neue Beta wird bei mir als "incompatible" angezeigt...

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Hi scrounger,

diese Version ist kompatibel, aber leider kann ich keine Einstellungen vornehmen. In der MP Config kommt eine Meldung, dass die alten 1.3.0-Einstellungen zunächst gelöscht werden müssen und die Standard-Einstellungen wiederhergestellt werden. Erneuter Aufruf der Konfiguration wiederholt das Ganze.

Im laufenden MP kommt die Fehlermeldung "Clickfinder-Datenbank nicht gefunden".

Gruß,
    HTPC_Sourcer

Last edited:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Mal so in den Raum gefragt, auch wenn es teilweise off Topic ist...

Ist der TV-Movie Importer ++ denn kompatibel zu MP 1.6?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Ich wär auch gerne von Beruf Sohn oder Arbeitslos, dann könnt ich mich nur mit meinem Hobby beschäftigen, aber leider muss ja jeder irgendwie seine Hypotheken bezahlen.....
    machst es dir bissl leicht mit der argumentation, komischerweise erst nachdem du "erfolg" vermelden kannst.
    sollte diese kleine "Kritik" deinen ergeiz beflügelt haben, umso besser ! (y)
    war übrigens unter der gürtellinie :D
    bzgl. dem alter . . . ich habe hier bei mir schon enkel rumrennen und selbst 2 erwachsene kinder.
    arbeitslos oder sohn ? selbst wenn - wäre dies eine "schande" ?
    aber ich bin und kann noch in einem arbeitsverhälniss werkeln. (y) vor nicht allzulanger zeit, bestand mein arbeitstag aus 12 std. damit ich jetzt etwas mehr freizeit habe :)
    ok, heute ist der "letzte" des jahres . . . sehe dies alles ab morgen noch etwas lockerer als momentan. habe ich mir jedenfalls vorgenommen.
    achsooo, danke für das zeitnahe plugin.

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie, wird der "freizeit-zeitfaktor" als alibi benutzt - einfaches ja oder nein reicht ! jeder weiss dann woran er ist !
    Ich wär auch gerne von Beruf Sohn oder Arbeitslos, dann könnt ich mich nur mit meinem Hobby beschäftigen, aber leider muss ja jeder irgendwie seine Hypotheken bezahlen.....

Clickfinder ProgramGuide 1.6.0.1.beta
    Es wird die Tv Movie EPG Import++ v1.3.5.6.beta benötigt!
    http://tv-movie-epg-import-plusplus.googlecode.com/files/Tv Movie EPG Import++_v1.3.5.6.beta.mpe1

Guten Rutsch!
    Oh da muss ich mal schauen. Die EPG Import Beta hat bei mir nicht richtig funktioniert. Da fehlte die Hälfte an Infos ka warum... Hatte auch schon alles neu installiert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom