Warte mal auf die neue Version, hab einiges geändert und verbessert. Vielleicht behebt das ja deine Problem. Hoff das ich die evtl. bis Ende der Woche fertig bekomme.Habe beides schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Echt schade, da es echt ein geniales Plugin ist. Vielleicht muss ich irgendwann doch mal alles neu installieren...
Achso. Nee des geht leider nicht. Im Plugin hab ich ein vordefnierten SQL Stringbeim speichern meine ich schon das komplette statement (unteres Fenster), nicht nur die clauses...
Gibt es eine XML-Config in der ich es ggf. "von Hand" ändern kann?
(SELECT * FROM Sendungen INNER JOIN SendungenDetails ON Sendungen.Pos = SendungenDetails.Pos WHERE (Beginn Between #StartTime# AND #EndTime#) )
Seltsam, ich sehe diese Fehlermeldungen bei mir nicht. Dazu sollte sich am besten Scrounger äußern.Die Error Meldung erhalte ich auf dem Server-PC auch und es ist auch dort kein Ordner vorhanden.Wenn der Cache dort vorhanden ist, kannst du ja manuell die Verzeichnisse auf deinen Client kopieren und noch einmal prüfen.
Wie hast du die zentralen Verzeichnisse angebunden? Ist das ein gemapptes Laufwerk oder eine Pfadinformation in der Art von \\SERVER\... ? Das Mapping von LAufwerken benötigt Zeit und Windows stellt dies nicht immer unmittelbar wieder her. Vollständige Pfade sind immer verfügbar. Vielleicht mal umstellen?
Wenn das auch nichts hilft, scheinst du ein tieferliegendes Netzwerkproblem zu haben.
achso. Nee des geht leider nicht. Im plugin hab ich ein vordefnierten sql string
inkl. Where clause für die verschiedenen uhrzeiten, brauch ich z.b. Intern für berechnungszwecke, formatierungen, usw.Code:(select * from sendungen inner join sendungendetails on sendungen.pos = sendungendetails.pos where (beginn between #starttime# and #endtime#) )
Du kannst nur die "append" where clause und die orderby clause selbst definieren. Manuell kann das in der "c:\programdata\team mediaportal\mediaportal\clickfinderpgconfig.xml" geändert werden.
Aber den kompletten string kann man nicht ändern, also die select clause.
Deshalb beta2012-01-03 16:14:12.186939 [Info.][MPMain(1)]: OnMessage exceptionystem.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache\ClickfinderPG" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.Delete(String fullPath, String userPath, Boolean recursive)
bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.Class1.OnPageDestroy(Int32 new_windowId)
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)
Nein das wird nicht den Episodenscanner ersetzen.Wird dies die Funktion von Episodenscanner übernehmen/ersetzen ? Also werden die Episodennummern automatisch gespeichert und stehen dann im EPG von Mediaportal zur Verfügung ? Wird dies für alle Serien der Fall sein ? Beim Episodenscanner ist dies nur für programmierte Aufnahmen der Fall.
Olli:
Der "New Flag" geht meines Wissens nach (Google ) bei Access Datenbank nicht.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, benötigst du eigentlich nur eine neue Kategorie für Sky HD Sender?
Kann ich gerne in der neuen Version integrieren.
In der Zwischenzeit tendiere ich eh dazu, ein neues Clickfinder EPG Import Plugin für den TV Server zu schreiben.
Warum?
Weil die Zugriffszeiten z.B. in der Kategorie Serien auf meinen Clients relativ lang geworden sind (mit TvSeries Zugriff).
Meine Idee ist, dass ich eine neue Datenbank verwende in der ich zuerst Clickfinder mit TvSeries, MovingPictures, evtl. MyFilms abgleiche und dann die Daten ins EPG des TVServers schreibe und mit dem Clickfinder Plugin drauf zugreife.
einige Vorteil:
- Berechnung des Rating wird überflüssig
- Rating von Serien und MovingPictures kann verwendet werden
- Staffel- & EpisodenNr. der in der TvSeries DB hinterlegten Serien wird angezeigt und wenn ihr immer die Infos für die ganze Serie herunterladet, ist es auch möglich, nicht lokal verfügbare Folgen - fehlende Folgen - kenntlich zumachen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so eine optimale Lösung ist, eine weitere Datenbank anzulegen, die aus unterschiedlichen Datenbanke alle Daten sammelt und in Relation stellt? Aber hier gibts doch sicher nen paar Leute die sich mit Datenbank Strukturen super auskennen?
Hallo zusammen,
ein paar Leute haben hier nach den Skinfiles für Avalon gefragt... Ich habe mich mal da rangetraut, obwohl ich mit MP Skins bisher nicht viel am Hut hatte.
Zum Glück gings ganz gut wegen der Skinnerei für MPD2.
Anbei auch ein paar Screens...
Gruß,
Richy