2. Wenn das LOGO Pack für Klickfinder erzeugt wird kommt es zu einer Fehlermeldung wie hier im Forum schon beschrieben. Nimmt man nur die orig. LOGO Sammlung funktioniert es. Ich werde mal versuchen heraus zu finden woran das liegt.
Stimmt, schon seltsam. Aber wie immer in diesen Fällen die Bitte, das Log hochzuladen. Auch der Screenshot der Fehlermeldung wäre von Interesse, weil dort der Suchpfad angegeben ist, den sich das Plugin in diesem Moment herangezogen hat.Ich habe mich auch zu gefreut, zweimal konnte ich erfolgreich auf das Plugin zugreifen, aber jetzt erhalte ich wieder die gleiche Meldung das nicht auf die Datenbank zugegriffen werden kann. Auf dem ServerPc funktioniert dies einwandfrei, selbst auf einem anderen ClientPC funktioniert das ganze super. Also kann es eigentlich auch nicht am Netzwerk liegen. Sehr komisch das ganze.
Stimmt, schon seltsam. Aber wie immer in diesen Fällen die Bitte, das Log hochzuladen. Auch der Screenshot der Fehlermeldung wäre von Interesse, weil dort der Suchpfad angegeben ist, den sich das Plugin in diesem Moment herangezogen hat.