[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta (1 Viewer)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.2 beta

    Hi D3ltoroxp,

    dir fehlt die TvdbLib.dll. Lösung findest du hier.

    Du kannst selbst entscheiden ob und welche Bilder heruntergeladen werden sollen. Sofern halt kein Bild gefunden wird, dann wird das TV Logo des Senders alternativ angezeigt.

    Ich hätte noch einen Wunsch. Könntest du es in die Download Datenbank von MP noch mit aufnehmen. Damit wenn es ein Update gibt man das in MePo mit Hilfe vom Extensions Plugin updaten könnte ?
    Werd ich die Tage machen.

    Eben installiert- selbes Problem - selbe Lösung - Moving Pictures und TV Series sind beide (über StreamdMP skin) installiert.

    LG

    M
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.2 beta

    Hallo auch,
    ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich wünsche mir zu Weihnachten die Skinanpassung des Plugins für "BlackGlass-HD".
    Habe schon TGX angefragt aber Clickfinder ist für Intaliener wohl nicht so interessant. ;)
    Gruß und schöne Festtage!
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.2 beta

    ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich wünsche mir zu Weihnachten die Skinanpassung des Plugins für "BlackGlass-HD".
    Habe schon TGX angefragt aber Clickfinder ist für Intaliener wohl nicht so interessant.
    Gruß und schöne Festtage!

    Wenn wir gerade beim Wünschen Sind. Noch zusätzlich fürAvalon. Aber aus den Black Glass HD kann man sehr schnell einen Avalon Skin basteln.

    An den Entwickler:
    Wirklich tolles Plugin. Gibt es eine Möglichkeit die grafische Klickfinderanzeige anstatt der Programmanzeige aus den Live TV zu verwenden.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.3 beta

    Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.3 beta

    So Leute habe die TVdbLib.dll raus geschmissen, da diese bis jetzt ehr nur zu Testzwecken verwendet wird. Bitte teste diese Version.
    Aber irgendwie schon komisch, ich hab auch über den StreamedMp Insatller MP-TVSeries & MovingPictures installiert und bei mir funktionierts. Evtl. hat sich die Bib geändert.

    Hallo auch,
    ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich wünsche mir zu Weihnachten die Skinanpassung des Plugins für "BlackGlass-HD".
    Habe schon TGX angefragt aber Clickfinder ist für Intaliener wohl nicht so interessant.
    Könntest du mal bitte testen ob die Skinfiles für DefaultWide oder StreamedMP auch bei BlackGlass funktionieren? Werd versuchen in nächster Zeit diesen Skin zu supporten, optimal wäre natürlich, wenn mich hier jmd aus der Community unterstützen könnte :)
    Wieso ist das für Italiener nciht interessant, deutsches Fernsehen ist doch besser und schuldenfrei :D

    An den Entwickler:
    Wirklich tolles Plugin. Gibt es eine Möglichkeit die grafische Klickfinderanzeige anstatt der Programmanzeige aus den Live TV zu verwenden.
    Hallo lhcomputer, ehrlich gesagt hab ich net ganz verstanden was du möchtest.
    Schau mal bitte hier ob du das meintest. Falls nicht bitte nochmal genauers beschreiben :D

    Wünsch euch allen schöne Feiertage
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.3 beta

    Hm hab noch mal geschaut ist nicht dabei die tvdb... Nutze den neusten installer vom Skin.Vllt haben die den raus genommen.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.3 beta

    Moin moin,
    also der BlackGlass-HD-Skin läuft in 1920x1080, der MP-Default Wide in 1280x720.
    Das Hintergrundbild "hover_Clickfi...... .png" wird richtig im BlackGlass-HD angezeigt (ist ja auch in 1920x1080).
    Ich würde gerne mithelfen habe aber an meinem Test-HTPC nur einen 15" 4:3 TFT.
    Kann man MP im Fenstermodus, aber in 16:9 fest eingestellt starten?
    Gruß
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.3 beta

    Sorry der Hoverhomescreen geht auch noch nicht.
    Hier ein paar Hardcopys:
     

    Attachments

    • hc_001.jpg
      hc_001.jpg
      365.1 KB
    • hc_002.jpg
      hc_002.jpg
      498.2 KB
    • hc_003.jpg
      hc_003.jpg
      586.1 KB
    • hc_004.jpg
      hc_004.jpg
      293.4 KB

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.8.3 beta

    Hi,
    irgenwie hat sich da ne kleine Macke eingeschlichen.
    Wenn ich auf Spielfilme gehe, kommen die einzelnen Filmtitel als Windows/Popupmeldung in den Screen:
     

    Attachments

    • hc_005.jpg
      hc_005.jpg
      350.4 KB
    • hc_006.jpg
      hc_006.jpg
      353.2 KB
    • hc_007.jpg
      hc_007.jpg
      351.3 KB

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Clickfinder ProgramGuide 0.0.9.1 beta

    Ab sofort findet ihr das Plugin im Download Bereich von MediaPortal.

    Changelog:

    Code:
    === Version: 0.0.9.1 beta ===
    
      * Skin Bug fixes
      * Code Bug fixes
      * UpdateInterval standardmäßig auf 14 Tage (bitte selbständig in der Config ändern, falls euch die Ladezeiten zu lang sind)


    irgenwie hat sich da ne kleine Macke eingeschlichen.
    Sowas passiert wenn man nicht alles testet ;) Hab ich in der neuen Version behoben.

    Golf4:
    BlackGlass HD ist ja in 1920x1080. Also kannst du die Skinfiles leider nicht einfach so übernehmen.
    Vielleicht funktionieren ja die SkinFiles von Olli0815.
    Also ich entwickle auch auf nem 4:3 Monitor, den kann ich aber auf 1280x720 schalten, mit schwarzen Balken dann halt.
    Evtl. geht das bei dir ja auch?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom