DD Cine V6 - CI Problem mit Orf (2 Viewers)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    jo ist eine österreichische Smartcard, also in der TV-Serverconfig habe ich bis jetzt immer eine Fehlermeldung erhalten das CI nicht erkannt wird, seit dem ich den Patch geladen habe erhalte ich keine Fehlermeldung, aber auch keinen Zugriff.
    In MP selbst im GUI habe ich dann Zugriff darauf, kann das aber jetzt nur für einen Tuner sagen, den 2ten muss ich erst anschließen.

    Mir pers. ist der Zugriff aber nicht so wichtig, hauptsache es wird nun endlich entschlüsselt :)
     
    Last edited:

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    die 1.2.3 hat bis jetzt so gut funktioniert da wollt ich nicht umsteigen, zumal die 1.3 doch stärkere Änderungen mitbringt wo ich dann wieder alle Plugins und am Client auch meinen Skin anpassen müsste
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Die 1.3 funktioniert noch besser (y)
    Aber es stimmt schon: es hat sich einiges geändert. Vielleicht einfach ein Image ziehen und probeweise 1.3 installieren?
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    würde die 1.3 Serverseitig funktionieren wenn ich die Clients nicht update?
    Früher oder später update ich aber sowieso, vor allem der Titanskin ist schon sehr gut und was ich gesehen habe gibts schon Skinfiles für fast alle meine Plugins
     

    husmoaschta

    Portal Pro
    August 15, 2010
    123
    19
    Home Country
    Austria Austria
    Hast Du Deine CineS2 MIT(!?!) CI unter MP1.3b laufen?
    Ja.

    Darf Ich dann mal ganz leise fragen, wie Du das hinbekommen hast? Bei mir quittiert nämlich der TV-Server beim Scan jeden Transponder mit "No Signal", sobald Ich Die CI's den Tunern zugeordnet habe. Habe mir deswegen dvblink geleistet und die CineS2 im TV-Server durch ipTV-Karten ersetzt. Nur sind die Umschaltzeiten da natürlich eher suboptimal ...
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    CI von DigitalDevices
    Maxcam Twin mit Software 1.19
    In der Cine Config unter CI beide Tuner angehakt.
    In MP ist dann das CAM-Menü bei einem Tuner aufrufbar, beim zweiten nicht.

    Es hat auf Anhieb funktioniert. Hast du den neuesten DD-Treiber drauf?

    Gruß,
    HTPC-Sourcer
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom