[Verkauf] DD Octopus LE Bridge - 2 Port Bridge für PCIe Steckplatz (1 Viewer)

MarkusM

Portal Member
October 18, 2012
41
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

verkaufe eine neue unbenutzte DD Octopus LE Bridge - 2 Port Bridge für PCIe Steckplatz

Preis.: 29€ + Versand

Gruß
Markus

Attachments

• DSC_0154.JPG
    5.7 MB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
906
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Replies
0
Views
925
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig vorhanden. Sie ist tipp topp in Ordnung. SatIp hat sich bei mir einfach nicht durchgesetzt. Preis jetzt 399€ Versand mit DHL (versichert) 6€ zu bezahlen per PayPal....
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
Replies
0
Views
1K
Bei uns hat die spezielle Transponderliste genügt, Verkabelung nach EN50594. Ja, das war etwas unglücklich ausdrückt. Die Einstellungen stimmen, das Unicam spielt wohl nicht mit. Wobei ich auch den Verdacht habe, daß es davon abhängt, welche verschlüsselten Sender man gleichzeitig aufnehmen möchte. Gruß Klaus
Bei uns hat die spezielle Transponderliste genügt, Verkabelung nach EN50594. Ja, das war etwas unglücklich ausdrückt. Die...
Hallo Zusammen, ich wollte mal an dieser Stelle über meine Erfahrungen mit der Octopus MAX S8 berichten, leider sind sie nicht so...
Replies
4
Views
3K
Top Bottom