AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)
Hallo!
Ich weiß nicht was ich falsch mache.. mir fehlen recht viele deutsche sender. Insgesamt habe ich ca 330 in der liste. Davon ca. 10-15 deutsche..
wdr, rtl 2 uvm. fehlen woran kann das liegen? habe mehrere sendersuchläufe gemacht und es steht auch bei ca. 80% der transponder "kein signal" hat jemand eine Lösung dafür? Das ganze habe ich mit diesen und der standard astra 19.2 liste gemacht
Tut mir leid, kann dir das nicht beantworten.
Bei mir fehlten auch ein paar Sender. Anscheinend haben einige auf Transponder gewechselt die nicht mit integriert sind.
Ich habe mit diesen hier mehrmals gescannt, danach schön sortiert und dann auf dem kompletten Astra 19.2E gescannt.
Alles da und die paar wenigen in die Gruppen sortiert. War nicht mehr ganz so unübersichtlich wie direkt alle 19.2 zu scannen.
hmm das ist natürlich doof.. ich habe mir gerade mal die 1.2.1 version geladen und versuchs jetzt damit.. gibt es denn keine möglichkeit fertig geordnete senderliste zu importieren??
Da muss ich mal nachsehen ob ich Dir Transponder in der SD Liste eingebunden habe.
Kann gut sein das ich den Transponder bewusst rausgelassen habe, da viele die Sender nicht haben (wollen).