Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    danke, werde es versuchen. komischerweise findet er bei mir halt nur die mit dem . die sky sender nur wenn ich den vollen scan mache.
    auf den ersten 5 frequenzen die gescannt werden findet er bei mir übrigens gar nichts
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Hm ... das ist ja komisch ... bei mir findet er die SKY HDs alle ...

    Könnte das jemand bitte mal testen und posten obs da genauso ist ???
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    644
    27
    57
    Neustadt am Rbge.
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Hallo loewenpower,
    die idee ist wirklich sehr gut,ich habe mir heute auch deine files geladen.der sender scan funktioniert
    und er findet auch alle sender,nur bei SERVUS TV HD bekomme ich keine daten.der sender steht in
    der liste,aber es sind keine daten in den einstellungen eingetragen.
    Helge
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Ich habe die HD Kanäle der Österreicher gerade mal gescannt und ich bekomme Servus TV HD ... kann den Kanal auch anschauen

    Bekommst Este22 die denn ?? Wenn auch nein dann schau ich nochmal nach was da nicht stimmt ...

    EDIT: Ich mache meine Kanalliste nochmal leer und scanne alle XML nochmal durch.

    Ich finde folgende Anzahl an Kanälen, mit

    - Astra SD 226 TV Kanäle
    - Astra SD AUS ~250 TV Kanäle (davon wohl 24 für AUS)
    - Astra HD 32 Kanäle davon ein paar aus dem vorherigen Scan da HD und SD auf der gleichen Frequenz sind
    - Astra HD AUS 35 Kanäle (davon 3 wohl für AUS)
    - Astra BuLi Select 37 Kanäle

    Habe diverse SKY und AUS Sender in der Preview gehabt und alle funktionieren.

    Allgemein: Hab die angehangene Datei im ersten Post etwas verändert. Ist nun nur noch 1 Packet wo GER und AUS enthalten sind.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    hallo,

    ich kann leider morgen erst wieder testen. ich melde mich dann
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Ich habe meine System gerade neu aufgesetzt und mit meinen XMLs den Kanalsuchlauf durchlaufen lassen.

    Es wurde alles gefunden und funktioniert auch.

    Ich habe noch ein paar Kanäle hinzugefügt die mir fehlten :D Update im ersten Post
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    644
    27
    57
    Neustadt am Rbge.
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Hallo,
    nach einem neuen scan habe ich jetzt auch alle sender,auch servus tv hd ist dabei.
    off topic:hat schon jemand von euch auf servus tv hd, 3d gesehen?
    Helge
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    hallo,

    habe es noch nicht gesehen. allerdings ist es das verfahren mit den farbbrillen, also nichts umwerfendes ...

    mein testsystem ist gerade ausgefallen, beim neu aufsetzen werde ich dann die listen testen :)
     

    planter

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2008
    28
    0
    32
    Re: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Paar Anmerkungen was ich vorhin beim Scannen bemerkt habe:
    Hat soweit alles gefunden was ich brauche, außer:
    Anixe HD,Astra HD und Eurosport

    Vllt. kannst du das ja Editieren :)

    Super Arbeit

    MfG,
    planter
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    40
    NRW
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ich war es auch leid den ganzen ausländischen schund mit drin zu haben und hab mal deine listen genommen und es wurde auch soweit alles gefunden. Vielen dank dafür.:D
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom