Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD (1 Viewer)

Brette

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ich habe das Maxcam Twin V2 nun ein paar Wochen am laufen.
    Leider hatte ich in letzter Zeit aber auch einige unvollständige Aufnahmen und Bildhänger.
    Ich hatte leider noch keine Zeit dem Problem näher auf den Grund zu gehen, vermute das es aber am Max Twin liegt.
    Im Moment habe ich MTD wieder deaktiviert, mal sehen ob die Probleme bleiben.

    Gruß
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich melde mich heute Abend wenn ich das Twin getestet habe.

    @Brette
    Das hab ich inzwischen auch gemacht, mit leider dem selben Ergebniss wie bei Dir :( Anfangs sah es ganz gut aus aber leider auch ab und zu hänger usw.
    Es läuft besser als mein bisheriges Maxcam+ und die Umschaltzeiten auf verschlüsselte Sender sind besser aber sonst hat sich nicht`s geändert, die Probleme bestehen weiterhin. Ein Vorteil ist noch, dass man mit der richtigen Firmware noch einige Sender zusätzlich bekommt ;) .

    Ich bin momentan am einrichten eines Card-Servers auf der Fritzbox und bin mal gespannt wie sich das dann verhält.

    Das Twin V2 sende ich auf jeden Fall wieder zurück denn 85€ für das Modul ist schon nicht schlecht.
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin momentan am einrichten eines Card-Servers auf der Fritzbox und bin mal gespannt wie sich das dann verhält.

    Das hört sich spannend an.
    Halte uns mal bitte auf dem Laufenden!
    Kann man irgendwo nachlesen wie das funktionieren soll?

    Gruß Brette
     
    Last edited:

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hab jetzt alles eingerichtet und muss sagen, bisher die beste Lösung :)
    Ich werde morgen noch testen und dann auch mal Argus einrichten.

    Allein von den Kosten für ein CI-Modul und das Cam-Modul ist es schon interessant sich mal mit der Materie zu beschäftigen.

    Momentan lauf 2 Aufnahmen auf Sky und 1 Client schaut Sky, kein ruckeln und stehenbleiben des Bildes.

    Kann man irgendwo nachlesen wie das funktionieren soll?

    > Link entfernt <

    Also ich verwende das natürlich nur zum testen und ich habe ein Sky und HD+ Abo!!!
     
    Last edited:

    toga67

    Portal Pro
    October 15, 2010
    181
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Ist die EMU vom MaxCam V2 eigentlich MTD fähig. Kann ich also z.B. einen Sky Sender anschauen und ORF aufnehmen?
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Momentan, und wie es aussieht auch ein Zukunft werde ich gar kein CAM mehr nutzen ;)

    Was am besten funktioniert hat war das Maxcam Twin V2.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom