Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Das Menü ist ausgegraut? Das hab ich ja noch nicht gehört. Hmmm... Selbst ohne Karte sollte das Menü laufen. Schau mal, ob das CAM auch richtig im Einschub sitzt. Die DD-Soft erkennt das CAM richtig? An das Menü kommt man nur richtig über das DD-Tool, nicht über den MP-Server.
     

    MarkusM

    Portal Member
    October 18, 2012
    41
    2
    Home Country
    Germany Germany
    An das Menü kommt man nur richtig über das DD-Tool, nicht über den MP-Server.

    Bin jetzt direkt über die DD Config. Hier ist habe ich alles eingerichtet und soweit läuft es auch. Danke
    Nur kann ich manche Sender nicht anschauen. Im Manual Control im TV Server lassen sich die Sender problemlos aktivieren und hier scheint alles zu funktionieren. Aber am Client bleiben die Sender dann schwarz

    Gruß
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Freuli,

    ich hab das gerade mal ausprobiert und 2 HD+ Sender vom gleichen Transponder laufen lassen. Im moment laufen sie sogar noch. Absolut keine Ruckler auf keinem der Sender. Ich habe dann auch mal als 3. Stream Kabel1 HD noch dazu geschaltet, immer noch ohne Probleme. Die Ruckler müssen wo anders her kommen. Wo hast du deinen Timeshift-Speicher? Welchen Codec setzt du ein? Ich habe die HD+ Karte im Sim-Slot und meine Sky im Card-Slot. Den TS-Speicher habe ich auf einer RAM-Disk, siehe Signatur.

    Mach doch mal Probeaufnahmen ohne Client, das geht ja über den Server, und schaue sie dir dann mal an. Sind die OK, weißt du, dass du im Client oder Netzwerk suchen mußt.
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Im habe gestern noch ein bisschen rumgespielt.
    Anscheinend ist nur Pro ieben HD betroffen. Egal in welcher Reihenfolge ich starte, also ert die Aufnahme auf Pro 7 HD oder das Timeshift auf Sat 1 HD, Pro 7 HD ruckelt immer, wenn Sat 1 HD gleichzeitig läuft. Wenn ich z.B. RTL HD und RTL 2 HD, liegen auch auf gleichem Transponder ansehe/aufnehme, ist alles in Ordnung.
    Hat jemand einen Reim darauf?

    Danke und noh schöne Ostern.

    Markus
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    wollte nochmal vorsichtig nachfragen, ob sich jemand einen Reim darauf machen kann. Ich habe auch mal den TV Server komplett neu installiert.

    Danke
    Markus
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Hoi!

    Funktioniert denn das vier Kanal MTD mit SKY über ein Unicam 2 Deltacrypt`? Denn bei mir sind viele Aufnahmen oftmals verschlüsselt, wenn ich mehr als zwei DD DVB-C Tuner belaste.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo? Hätte bitte jemand die Güte zu Antworten? Ich habe vier Kabel Tuner und möchte mit einem CAM so viele Kanäle wie möglich entschlüsseln.
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo? Hätte bitte jemand die Güte zu Antworten?
    Nana, bitte nicht so drängeln ;)

    Ich habe SAT und setze momentan das Maxcam+ ein, damit gehen mit MTD auf jeden Fall 4 Kanäle gleichzeitig, mit einem Unicam funktioniert das nicht.
    Ich bin aber momentan am testen mit einem Maxcam Twin weil es immer wieder kleinere Probleme beim entschlüsseln gibt.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, welche Art sind denn die Probleme? Ich überlege gerade, ob ich das Unicam einfach an Amazon zurück schicke und mir das Twin kaufe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom