Also ich habs wie gesagt am laufen. Allerdings habe ich noch 3 Probleme
- HD+ läuft nicht. Am TVServer zeigt er unter Manuell Controll "scrambled no" an und erstellt auch fleißig eine Timeshiftdatei, trotzdem wird unter MP nichts angezeigt. Beim umschalten auf einen HD+ Sender bleibt das Bild vom letzten Sender stehen und es passiert nichts. Ich kann dann einfach auf den nächsten Kanal umschalten.
Hallo,
habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen, da ich genau das oben beschriebene Problem habe! Habe schon etliche Sachen ausprobiert und bereits hier gepostet, aber dann erst jetzt auf den Thread hier gestoßen...
Ich nutze folgende Configuration
- MP 1.3
- DD Cine S2 v6
- mit CI Modul
- Unicam rev2 mit Sparta v45
- HD+ 02 Karte, gebraucht gekauft und wird auch irgendwo angezeigt das sie nur noch bis 23.12.2013 gültig ist
- TS-Reader noStopMod70
- DD Config: CAM nur dem Transponder 1 zugewiesen, da nur der genutzt (wenn beide akitv gesetzt sind, kommt "Signal scrambled in MP, aber das ist glaube ich auch ok )
- HD+ Card Config :HD-P on & Parental ist aus
- TV Server CAM eingerichtet
- CAM limit auf 1 (0 getestet ohne Effekt)
- Stop card (Pause getestet, ohne Effekt)
Dh. weitere Bestätigungen das die Hardware (insbesondere CAM mit HD+ Karte) bei anderen erfolgreich läuft, würden mich weiter motivieren, die an einem normalen Receiver mal zu testen (habe keinen selber...).
Da der Wechsel auf TS-Reader noStopMod70 keinen Effekt gebracht hat und ich die später geschilderten BIOS Einstellungen bei meinem Board nicht gefunden habe, wäre ich für Tipps dankbar, an welchen Punkten ich noch prüfen kann bzw. Einstellungen drehen.
Gruß
BERND
Last edited: