AW: Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD
So jetzt hab ich seit dem Wochenende die Firmware 5.30 auf dem Unicam und: Alles läuft bestens. Die AC3 Spur bei den Sendern Sky Cinema, Sky Action usw. funktioniert top.
Was ich aber festgestellt habe: Wenn nur der PC eingeschaltet war um z.B. im Internet zu surfen und man hat dann nach einigen Minuten MePo gestartet konnten dann keine Sender mehr entschlüsselt werden. Wenn ich dann das Cam aus und wieder eingesteckt habe dauerte es noch 2-3sec. dann wurde der Sender entschlüsselt. Dies kam auch manchmal vor wenn man einen freien Sender geschaut hatte und nach einiger Zeit auf z.B. Sky geschaltet hatte.
Auf der Suche nach dem Problem habe ich im TV-Server in den Karten-Einstellungen wieder von "Stop-Card" auf "Pause-Card" umgestellt und seit dem läuft alles bestens.
Vielen Dank an alle die zur Lösung des Problems beigetragen haben
bei mir lief es auch mit der 5.30 Firmware nicht! Er erkennt die Ac3 Tonspur nicht! liegt es vieleicht daran das ich eine Cine S2 Revision 5.5 habe? Bei den 6er läuft es ja und als ich in den Optionen auf "Pause Card" gesetzt hatte weil hier einer schrieb das es dann besser lief, bekam ich Bluescreens.
Etwas OffTopic, aber könnte mir einer der DD Besitzer sagen, in was für einer Verpackung die Cine S2 V6 und das CI Modul zu euch kamen? Das CI Modul kam bei mir in einer Blechdose an, die Cine S2 nur in einem gepolsterten Umschlag, kann das sein?
Kann ich bestätigen beides in Blechdosen
Ist das normal das nicht alle Sender entschlüsselt werden hab die aktuelle Sparta Version drauf die für HD+ sind ?