Digital Devices MTD & Sender mit 3 Tonspuren (4 Viewers)

Brette

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    :eek:puuuh, jetzt bin ich gerade etwas erschrocken, ich dachte zunächst Du hast ein DeltaCam V2 bestellt :ROFLMAO:

    und, wie läuft das DeltaCam?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    :) Noch gibts kein Delta V2. :D Das kommt sicher noch.

    Bisher habe ich das Delta noch nicht in Betrieb. Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle, geht es nächste Woche in Betrieb.

    Gestern kam wieder ne neue Firmware raus. Die Entwickler sind einfach spitze. Auch wenn wir nichts davon haben, aber die Entwickler und User haben rausgefunden, dass z.B. bei Technisat oder bei einigen Kathrein Receivern MTD nur dann klappt, wenn ein AlphaCrypt erkannt wird. Es gibt also so ne Art Whitelist in den Receivern. Was haben sie gemacht? Bis das Delta auch in die Liste kommt, kann man aus dem Delta namentlich ein AC machen und dann klappt MTD auch mit dem Delta in den Problem-Receivern.

    Wie gesagt, davon haben wir MP User jetzt nichts, aber ne coole Sache. Im PC Betrieb lief und läuft es ja sowieso am besten. :) Und so richtig gut mit der DD-Hardware. Ich freu mich schon drauf. :)
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Über das Thema mit dem AlphaCrypt bin ich auch gestolpert, Hut ab vor den Entwicklern.

    Heute sollte das DeltaCam ankommen, ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.:rolleyes:
    Im Moment bastle ich aber an einen neuen Client für das Wohnzimmer.
    Mal sehen ob ich schon heute dazu komme am Server zu schrauben.
    Die FW1.27 habe ich schon gezogen.

    Gruß Brette
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt hat mich das V2 die letzten Tage mit nem Problem geärgert, dass ich zuletzt nur mit dem V1 hatte. Es wollte nicht mehr dekodieren. Nur Modul ziehen hat geholfen. Das Ergebnis? Morgen bekomme ich hoffentlich auch mein Delta. :)
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    schöön, ich glaube das war die richtige Entscheidung.
    Ich habe gestern zu testen noch ein paar Aufnahmen gemacht und an den Clients hin- und hergeschaltet wie ein Irrer.
    Bisher konnte ich das Delta mit meinen beiden Tuner noch nicht aus dem Takt bringen.
    Mal sehen wie es nach einer Woche im Realbetrieb aussieht.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Modul ist vorhin angekommen. Hab sofort die V1.27 drauf gemacht, das alte Twin V2 raus, das neue Delta rein, und Action. :D Nach nem ersten Stresstest am Server kann ich schon mal sagen, dass jetzt endlich bis zu 4 Streams ohne probleme laufen. Sogar der Problemkanal Super RTL HD hat keine Discons mehr, wenn er mit anderen zuammen läuft. :D Wunderbar. Mal schauen wie es am Montag Abend ausschaut. Dann gehts in den richtigen Stresstest. 2 Aufnahmen und 1x Live-TV gleichzeitig, also 3 Streams. Ich bin freudig gespannt.
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    (y)

    Phyton oder Cobra?
    ----------------------------------------------------------

    bei mir hat es heute eine Aufnahme zerschossen.
    Ob das Delta schuld war kann ich gerade nicht beurteilen, ich glaube aber nicht daran.:whistle:
    Naja, sehen wir weiter.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom