Digital Devices MTD & Sender mit 3 Tonspuren (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Phyton, keine Emu. Die Sender aus der Emu interessieren mich nicht. Bisher inkl. wilden gezappes alles Wunderbar. :)
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich auch drauf.
    Beim mir funktioniert MTD nicht!!!!!
    Ähnliches verhalten wie mit der MAXcam.
    Ich habe keinen Bock mehr:sick:
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hä? Das muß gehen, geht doch bei mir auch mit allen 4 Tunern!!!! Gib mir mal ne Senderkombi, die bei dir Schwierigkeiten macht. Ich teste das dann mal gegen.
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Sky Cinema HD & Sky Discovery HD

    Danke fürs testen!
    Muss ich am Server bzw. der Cam etwas besonders einstellen?
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Muss ich am Server bzw. der Cam etwas besonders einstellen?
    Darauf achten, dass das Cam Limit pro Tuner bei 1 liegt, DD ist da etwas besonder so wie ich es gehört habe :)
    Habe zwar auch DD Karten, verwende aber kein CI, sondern MDAPI^^
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    jo Danke, das habe ich gerade auch gemerkt.
    Eigentlich war das Cam-Limit immer auf 1, aber nach dem Update auch 1.5.0 hatte ich es vergessen wieder einzustellen.
    Es hatten genau die Sender nicht zusammen funktioniert, welche auf dem gleichen Transponter lagen und die DD nur einen Tuner verwenden wollte.
    DANKE!!!!!
    Ich Hasenhirn.
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Wäre nett, wenn du ein Feedback geben könntest, ob das DeltaCam nun endlich deinen Leidensweg beendet hat, vllt. kann ich dann irgendwann auch noch anderen Usern helfen :)
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hab gerade mal getestet. Also die beiden Sender laufen bei mir wunderbar zusammen. Ich habe auch mal gezappt, um Sky HD-Sender mit mehr Tonspuren zu erwischen. Alles kein Problem. Keine verpixelungen, alle Tonspuren da, kein Ruckeln. Wärend meiner Tests lief sogar am 2. Client meiner Eltern RTL2 HD immer mit, also sogar 3 Streams gleichzeitig. Es muß also gehen, am CAM liegt es nicht.

    Es stimmt, was FreakyJ schreibt. Bei DD muß man das Limit pro Tuner auf 1 stellen man braucht also für z.B. 4fach MTD auch 4 Tuner. Selbst dann, wenn die Sender auf dem selben Transponder liegen.[DOUBLEPOST=1381675319][/DOUBLEPOST]PS: Ah, sehe, dass das Problem gelöst ist. :) Schön. Dann kanns ja weiter gehen mit den Tests. :)
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Danke Euch!

    mir tun vom Zappen jetzt schon fast die Finger weh, alles TOP bisher!:whistle:
    Ich kann es fast nicht glauben, aber mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.:X3:

    (y)

    Gruß Brette
     

    firewire

    Portal Member
    November 9, 2011
    40
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich noch für weitere Erfahrungen mit dem DeltaCam interessieren.

    Ich nutze derzeit eine DD Cine S2 mit Ci und dem Unicam. Komme soweit auch damit klar. MTD funktioniert auch.
    Was mich allerdings teilweise stört ist, dass es während Aufnahmen teilweise zu Aussetzern kommt wenn man zeitgleich noch fern sieht.

    Auch wenn ich auf zwei Clients gleichzeitig schaue und dann umschalte, also speziell wenn ich bei beiden HD+ Kanäle schaue, kommt es beim Umschalten immer kurz zu Aussetzern.

    Das nervt mich extrem. Wenn es da eine Alternative gäbe würde ich mir diese sofort kaufen.


    Vielen Dank schon mal für ein paar weitere Erfahrungen. Grüße

    Stephan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom