Hallo.. wie im Titel schon steht, Suche ich eine twin Sat Karte.. der Hersteller ist mir ziemlich egal, will sie nur für mediaportal nutzen.. lediglich die umschaltzeiten sollten passen
Naja.. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.. gibt ja schon twin Karten für 65euro.. So eine habe ich momentan auch mystique cabix.. allerdings steige ich nun um auf Sat.. mit Dr jetzigen Karte war ich vollsten zufrieden und die hat mich bei ebay 15€gekostet..
Meine beiden Mystique-Karten laufen hier seit mehreren Jahren problemlos - allerdings mit dem Argus-TV-Server, weil ich seinerzeit mit dem MePo-TV-Server keinen stabilen Betrieb hinbekommen hatte. Kann sich (und wird sich wahrscheinlich) geändert haben, aber ich hatte bisher weder Lust noch Veranlassung, wieder auf MePo-Server umzustellen.
Naja dir knc ist ja komplett baugleich zur mystique.. sind die gleichen Treiber..
Mir ging es nur um den Preis.. ich dachte ich kann eventuell eine ge rauchte Karte zum schmalen Kurs abgreifen.. habe ja noch ein paar Tage/Wochen Zeit..
In welcher Hinsicht "das Geld wert"? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung einer neuen DVB-Karte nachdem ich zwecks Rechnertuning statt einer PCI eine PCIe-Karte brauche.: Hauppauge Starburst, Tevii S471, DVBSky 950......oder gleich richtig reinlangen für eine Cine S2 6.5. Ich weiss, die von mir genanten Karten sind Singletuner, aber selbst Dual-Tuner dieser Hersteller kosten locker ein Drittel weniger als die DD. Was also rechtfertigt den Aufpreis?
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden.
Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo.
Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...