Ein paar Ausblicke auf MediaPortal Version 2.1 (1 Viewer)

micha

Portal Member
January 26, 2006
12
0
124
Hallo zusammen bin schon ganz gespannt und überlege ob ich mich an die neue Version rann wage. Was mir dafür noch wichtig wäre ist ein sleep timer ohne den macht das für mich keinen Sinn. Deswegen meine Frage gibt es soetwas für Mp 2.1 oder ist sowas in Planung?

Vielen Dank

Gruß Micha
 
Last edited by a moderator:

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen bin schon ganz gespannt und überlege ob ich mich an die neue Version rann wage. Was mir dafür noch wichtig wäre ist ein sleep timer ohne den macht das für mich keinen Sinn. Deswegen meine Frage gibt es soetwas für Mp 2.1 oder ist sowas in Planung?

    Vielen Dank

    Gruß Micha
    Ein Sleep Timer ist in MP2.1 integriert und kann im Power Menu gefunden werden.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Mir ist noch was aufgefallen, bin mir aber nicht sicher ob das nur bei mir so ist.
    Es hat ja geheißen, MP2.1 weiß nun endlich von sich aus wie viele Staffeln und Episoden eine Serie in der Mediabibliothek enthält.

    Bei mir ist das nicht so (siehe Screenshot)

    Staffeln_Episoden.jpg
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    MP2.1 weiß nun endlich von sich aus wie viele Staffeln und Episoden eine Serie in der Mediabibliothek enthält.
    Das ist richtig. Angezeigt wird an dieser Stelle die Anzahl der Staffeln bzw. die Gesamtzahl der Episoden

    Bei mir ist das nicht so
    Müsste ich bei mir noch einmal schauen. Kriegst du diese Nicht-Anzeige auch in anderen Skins/Themes?
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Jap egal welchen Skin oder welches Theme ich auswähle.

    Staffeln_Episoden.jpg


    EDIT:
    Mit der NFO wirds wohl nichts zu tun haben, da ja MP2.1 bei Aktualisierungen selber zählen sollte. :)

    Komm mir mittlerweile schon blöd vor, da ich anscheinend Probleme habe die kein anderer hat. :oops:
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    @Lehmden : da steht doch 1 Staffel / 8 Episoden. Diese Anzeige zeigt die Zahl der auf dem system vorhandenen Episoden, nicht die Zahl der theoretisch verfügbaren. Wenn man Letzteres möchte, muss nachprogrammiert werden.

    @Scheibes : Das ist also für alle Serien so, nicht nur für èinzelne? Schon komisch, denn bei den anderen geht es ja.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ich will nicht die theoretische Anzahl angezeigt haben, sondern schon nur das was in der Mediabibliothek ist.
    Das ist bei allen Serien so, egal ob eine Staffel oder 9 Staffeln.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist bei allen Serien so, egal ob eine Staffel oder 9 Staffeln.
    Verrückt...

    Wie entwickelt sich die Anzeige, wenn du eine ebene tiefer schaltest. Kommen dann Zahlen oder zieht sich das durch? Die Episoden lassen sich aber abspielen, richtig?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom