Nein, dann muss nur umkonfiguriert werden. Ist zwar etwas "versteckt", kann aber in den Settings eingestellt werden. Ist unter "Settings > Medien":Wenn man Letzteres möchte, muss nachprogrammiert werden.
Ach, das bedeutet diese Option. Dann werde ich die Übersetzung ändern - das versteht ja keinerNein, dann muss nur umkonfiguriert werden. Ist zwar etwas "versteckt", kann aber in den Settings eingestellt werden. Ist unter "Settings > Medien":
View attachment 186384
Vielelicht ist es am Ende einfacher, das noch einmal neu zu machen: Also löschen des Serien-Shares und nach etwas Wartezeit den Share wieder einfügen und erneut importieren.Für Scheibes ist das alles leider nicht hilfreich. Ich habe aber auch keine Ahnung, was da schief gegangen sein könnte..
Also wie beim MP 1 gewohnt gibt es das noch nicht ? Ist das denn auf einer ToDoListe ? Weil gerade das finde ich als Serienjunkie eine wichtige Funktion. Somit weiß man woran man ist.Wenn man Letzteres möchte, muss nachprogrammiert werden.
Doch, steht im Posting von Lehmden darunter.Also wie beim MP 1 gewohnt gibt es das noch nicht ?
Du bist zu beneiden. Bei mir dauert der Download sogar länger...Dauert 35 Minuten mit meinem Schnecken Internet.