Hallo @Lehmden!
Zunächst einmal bin ich begeistert vom Fortschritt bei MP2.
Als ich jetzt die letzten Screenshots vom Musikteil gesehen habe, hab ich mich gefragt, ob es eigentlich möglich wäre, die Screens zu vereinfachen/ komprimieren (vielleicht auch eine Frage für @ge2301). Zum Beispiel indem die Trackliste direkt rechts erscheint, wenn ein Album ausgewählt ist. Analog auch die Liste der Alben bei gewähltem Interpreten. Am besten wäre es, wenn man sich komplett innerhalb eines Screens vom Interpreten zu den Tracks "hangeln" könnte.
Grundsätzlich könnte ich mir das dann auch für den Serienbereich vorstellen, wenngleich es da natürlich noch etwas mehr Informationen (Track vs. Episode zumindest) anzuzeigen gibt ...
Keine Ahnung... Allerdings ist der eigentliche Player in MP1 und MP2 derselbe. Deswegen schätze ich, das es funktioniert,. Ist aber nur eine Vermutung, da ich sowas noch nie selbst genutzt habe.Kann das MP2 auch
Auch wenn es mir leid tut, aber die Antwort ist ein klares "Nein" in Bezug auf das Display. Keiner unserer Devs hat so ein Display, allein deswegen ist es schon extrem schwierig so etwas einzubauen. Und aktuell gibt es viel, viel wichtigeres zu tun, von dem viel, viel mehr Leute profitieren. Das heißt aber nicht, das es nie eingebaut wird, nur nicht gleich.Ist hier schon die Integration von Imon Remote und Displays zu finden