Entschlüsseln von Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel HD (1 Viewer)

Akkon

Portal Pro
April 25, 2011
62
1
52
Home Country
Germany Germany
Kannst du mir das mal per PN schreiben was du mit "das richtige Gerät" meintest? Bei mir gehen alle Sender außer die der RTL Gruppe in HD (FloppyDTV-C, Smit+Cam + G09 SC)

Du brauchst ein anderes Modul. Mit dem Smit bekommst du die Sender nicht hell weil das Floppy DTV nicht CI+ zertifiziert ist.
 

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Hallo

für das Alphacrypt CI Modul gibt es ein Update auf die Version 1.25 wo jetzt auch die D09 und die K09 Karten laufen.

Sie können folgende Pay TV mit dem Modul entschlüsseln:
  • Deutsches Pay TV
  • Kabel Digital Deutschland
Nachfolgende Smartcards funktionieren ebenfalls in dem Modul
  • SKY / Pre*: K02, P01, P02, S01, S02
  • Kabel Digital Deutschland: K02, K09, D02, D09

Gruß

Sascha
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
es geht jetzt aber um die "G09" für die RTL-HD-Gruppe, die nur im KDG-Smit-Modul im CI+ TV-Gerät/KDG-Receiver läuft.
@Deramond
Bei mir funktioniert die Kombination (FloppyDTV-C, Smit+Cam + G09 SC) nicht, oder wie meinst du das?
Grüße
 

Deramond

Portal Member
September 27, 2012
12
0
36
Home Country
Germany Germany
Ja, also bei meiner Kombination: G09 Smartcard + Smit+ CI + FloppyDTV-C (Firewire) gehen alle Sender auch die HD außer der kompletten RTL-Gruppe in meinem HTPC. Im original Reciever und direkt in meinem Fernseher (Philips 46PFK9707K02) gehen alle Sender tadelos.
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Aha,
habe nicht gewußt, das jetzt das Smit-Cam auch in der Floppy läuft. Gut zu wissen.
Bringt mir persönlich aber nicht direkt was, denn das alles bekomme ich mit dem Alphacrypt und der D09 auch hin.
Das mit der RTL-Gruppe war klar - "CI+" !
Aber Danke für den Hinweis.
Schönen Sonntag noch!
 

Deramond

Portal Member
September 27, 2012
12
0
36
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe auch noch eine Alphacrypt rumliegen. Aber wenn ich es richtig verstehe geht damit dir Entschlüsselung von RTL auch nicht oder?
Gibt es eine Kombination an TV-Karte + CAM + Smartcard wo das geht. Solange es geht würde ich auch gerne noch ein paar Euro investieren am besten dann aber eine TwinTuner Karte.
Grüße
 

Razor78

Portal Pro
June 4, 2009
173
32
im Norden
Home Country
Germany Germany
?...
Gibt es eine Kombination an TV-Karte + CAM + Smartcard wo das geht.
Grüße

Um es mal nicht so schleierhaft wie die anderen hier auszudrücken rede ich mal Klartext.

Ja du kannst alle Sender auf deinem HTPC helle machen. Aber was du dazu brauchst ist nicht ganz rechtlich legal.
Funktionieren tut es aber auf jeden fall. Tvkarte egal. Smartcard brauchst die g09. Dann entweder nen externen linuxreceiver ala dreambox oder nen Cam was die g09 in deinem HTpc lesen kann. Dann brauchst noch das böse nicht ganz legale Software namens Ac**md oder H**du.

Da es hier auf Softcam und in Verbindung mit MD**i.dll kein Support gibt und Anfragen nicht erwünscht sind wirst du keinen finden der dir hilft.
Wenn du Interesse hast dann musst du auf anderen Boards suchen. Gib mal "digital elite" oder "zebradem" in den browser deines vertrauens ein.

Ansonsten hast du bis auf weiteres keine Möglichkeit. Erst wenn es certifizierte cams auch für den Htpc Bereich gibt. Dann aber auch mit den Unterwerfungen die Hd+ mit sich bringt.

Gruß. RaZor
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
habe jetzt auch das 1.25 auf meine AClite installiert.
Habe mir extra einen PCMCIA-Cardreader (Delock 19601 9€)) gekauft.
In einen Win7x86 PC eingebaut Gerät erkannt, dann den Treiber von Mascom drauf fertig, dann Update gestartet.
Mal sehen obs was bringt, zur Not kann ich immer wieder zurück auf 1.16 ;)
Grüße!
 

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    habe jetzt auch das 1.25 auf meine AClite installiert.
    Habe mir extra einen PCMCIA-Cardreader (Delock 19601 9€)) gekauft.
    In einen Win7x86 PC eingebaut Gerät erkannt, dann den Treiber von Mascom drauf fertig, dann Update gestartet.
    Mal sehen obs was bringt, zur Not kann ich immer wieder zurück auf 1.16 ;)
    Grüße!
    und, kannst du etwas sagen? Ich haben noch die 3.16 drauf und will nur im "Ernstfall" updaten :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom