EPG-Buddy ein neues EPG Tool (6 Viewers)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi Lehmden,
ich probiere gerade den EPG Buddy. Gefällt mir soweit ganz gut, da so schön einfach. Habe webgrab plus genutzt ein paar Jahre bis es letztens nicht mehr ging. Nun wiedr in xml Datein zu fummeln, habe ich keine Lust.
Die weiter vorne beschrieben Fehler mit der Group ini etc habe ich auch. Als Nutzer von MP1 habe ich jedoch ganz andere Probleme. Früher habe ich immer direkt ne xml generieren lassen, die musste dann umkopiert und umbenannt werden in tvguide.xml. Jetzt schafft es der TV Server nicht die tvguide.lst einzulesen obwohl der Buddy die EPFG Daten erfolgreich lädt und auch die Dateien schreibt. Am Datum sehe ich, dass diese aktualisiert sind. Der TV Server ist im xml Plug IN so wie vorne konfiguriert. Gibt es Querverbindungen zum Power Scheduler. Über den habe ich den TV Server immer wecken lassen. EPG Daten wurden gelesen die XML generiert und immer erfolgreich verarbeitet.

Was kann ich tun?
LG
Juro
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Die weiter vorne beschrieben Fehler mit der Group ini etc habe ich auch.
    Hast du wirklich die neueste Version installiert? Bisher haben alle bestätigt, dass der Fehler damit behoben worden ist...

    Jetzt schafft es der TV Server nicht die tvguide.lst einzulesen obwohl der Buddy die EPFG Daten erfolgreich lädt und auch die Dateien schreibt.
    Das höre ich zum ersten Mal. Wenn der Buddy die EPG Daten anständig geladen hat, ist hier jedenfalls alles gut... Kann sich dann nur um ein Konfigurationsproblem im XMLTV Plugin handeln. Stimmen die Pfade dort wirklich? Mach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen...

    Gibt es Querverbindungen zum Power Scheduler.
    Nein, gibt es nicht. Man kann den PowerScheduler so einstellen, das er den TV Server aufweckt, nötig ist das aber nicht mehr, denn inzwischen kann der Buddy das auch alleine.
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Das Feld in der Datenbank heißt "Overwrite_Serie_and_Episode". Plot ist die Beschreibung.
    Ich habe dir die Einträge in der Datenbank angepasst. Versuch es jetzt nochmal.

    Wenn man die Version nimmt muss man alle Sender neu zuordnen. BITTE nicht! :-(
    Geht das auch anders?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke, das sollten wir irgendwie als Option ins GUI einbauen, damit man nicht an der Datenbank basteln muss. Ist nicht viel Aufwand...
     

    Users who are viewing this thread

    • Dark
    Top Bottom