EPG-Buddy ein neues EPG Tool (2 Viewers)

zwenii

New Member
September 15, 2020
3
0
Home Country
Germany Germany
Hi Lehmden,
ich nutze den EPG Buddy jetzt schon seit einigen Jahren problemlos :) Vielen Dank für einen super Buddy :)

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem EPG der 3. Programme, die ich über TV Spielfilm abrufe. Es wird nichts geladen. Habe in den logs geschaut und Einträge wie den nachfolgenden gefunden. Kannst du helfen?

[2020-09-10 09:00:09,988] [WARN ] [DOWNLOAD ] [99 ] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.: http://live.tvspielfilm.de/static/broadcast/list/WDR-K/2020-09-10

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Attachments

  • EPG-Grabber.1.log
    7.3 MB
  • EPG-Buddy.log
    2.6 KB

BlueMax1916

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    zu den fehlenden Dritten siehe hierzu:


    Du kannst die fehlenden Dritten auch über das SAT-EPG ziehen. Besser als gar nichts.

    Gruß

    Blue Max
     

    cbr954rr

    Portal Pro
    October 31, 2016
    122
    7
    49
    Home Country
    Germany Germany
    Why epg-buddy stored the tvguide.xml as tvguide_1.xml or tvguide_epgdata.xml? For me a import in the xmltv plugin is not possible because it do not found a tvguide.xml. Further, is it possible to merge 2 sources like epgdata and tvspielfilm to one tvguide.xml, because epgdata do not list 3 channels but tvspielfilm does?
     
    Last edited:

    steamengine6

    Portal Member
    May 3, 2009
    41
    11
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    Are you using MP-Client? For MP you need the tvguide.IST, not .XML. You must epg-buddy force to create the.IST file by choosing it in the epg-buddy config. Then you can choose the file manually in the xmlTV-config in the tvserver-config, if there are some problems.

    kind regards
     

    cbr954rr

    Portal Pro
    October 31, 2016
    122
    7
    49
    Home Country
    Germany Germany
    Are you using MP-Client? For MP you need the tvguide.IST, not .XML. You must epg-buddy force to create the.IST file by choosing it in the epg-buddy config. Then you can choose the file manually in the xmlTV-config in the tvserver-config, if there are some problems.

    kind regards
    Thanks
     

    steamengine6

    Portal Member
    May 3, 2009
    41
    11
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    why - as Germans - do you write in English in this German thread :D Just wondering :p

    Very easy: english post, english answer. Doesn´t matter if he´s maybe a bavarian member ;). If he wants a reply in german, he should ask in german.

    Kind regards
     

    visionbrasil

    Portal Member
    April 17, 2008
    5
    0
    Auch bei mir kommt keine Liste bei Rytec. Weder Länder-, noch Senderliste. Bräuchte ServusTV Österreich.
    Ansonsten ein super Programm :)
     

    Attachments

    • EPG-Buddy_ Logfiles_10_17_2020-17_39_46.7z
      23.6 KB

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Bei mir wird gerade aktuell genau jetzt die Rytec Liste vom automatischen Download geladen (auch mit Österreich). Und gestern hat das auch funktioniert, da noch die herunter geladenen Liste von gestern vorhanden ist, die dann gleich, wenn der Rytec Download fertig ist, überschrieben wird...

    Laut deinen Logs hast du bei Rytec gar nichts konfiguriert. Zumindest ist nichts ihn der Datenbank vorhanden. Schau dir mal die mitgelieferte Anleitung genau an, wie man das macht. Ich vermute hier einen Konfigurationsfehler...

    Ohne die Datenbank, die in dem Archiv mit enthalten ist, hätte ich das nicht sehen können. Deswegen ist es wichtig den Log-Collector zu verwenden. Gut gemacht, danke.
     

    visionbrasil

    Portal Member
    April 17, 2008
    5
    0
    Also ich hatte mich mal an diese hervorragende Anleitung gehalten, bei der TV-Spielfilm EPG mit DVBViewer einwandfrei funktioniert.

    Ich sehe dort einen Unterschied zu deiner ersten (Anleitung) Seite "TV-Datenbank". Ist dies relevant für Rytec EPG? Einen Pfad "c:\Users (Benutzer) \Public (Öffentlich) \NPVR-data" mit einer Datei "npvr.db3" finde ich allerdings erst gar nicht !
    Ansonsten habe ich halt für die EPG-Quelle "Rytec und TV-Spielfilm" angelickt. Aber trotzdem kommt keine Rytec Länderliste bei den EPG Daten. TV-Spielfilm bringt aber seine Senderliste.
    Wo liegt der Fehler?
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom