- Thread starter
- #961
Hi.
"c:\Users (Benutzer) \Public (Öffentlich) \NPVR-data" ist nur für User von NextPVR von Bedeutung. Ist halt eine der verschiedenen TV Server Anwendungen, die direkt unterstützt werden. Wenn du NextPVR nicht installiert hast, existiert der Pfad nicht, was dann auch überhaupt nicht stört...
Nach dem erstmaligen Auswählen von Rytec solltest du das Hauptprogramm neu starten, damit die Sender/Regionen neu geladen werden können. Danach müsste es, wenn du auf "Region- Vorauswahl" klickst, etwa so aussehen:
Wenn hier nichts auftaucht, hat der Daten- Download nicht geklappt. Das kann natürlich viele Gründe haben. Z.B. könnte der Zugriff in der Firewall geblockt sein. Die Daten werden von verschiedenen Seiten geladen z.B. von Github... Du müsstest sicher stellen, das darauf zugegriffen werden kann... Prinzipiell funktioniert es ja, wie man sieht. Es muss also etwas bei dir sein, was da nicht mit spielt... Aber was genau, ist schwer zu sagen, da das Problem außerhalb vom EPG-Buddy liegt...
"c:\Users (Benutzer) \Public (Öffentlich) \NPVR-data" ist nur für User von NextPVR von Bedeutung. Ist halt eine der verschiedenen TV Server Anwendungen, die direkt unterstützt werden. Wenn du NextPVR nicht installiert hast, existiert der Pfad nicht, was dann auch überhaupt nicht stört...
Nach dem erstmaligen Auswählen von Rytec solltest du das Hauptprogramm neu starten, damit die Sender/Regionen neu geladen werden können. Danach müsste es, wenn du auf "Region- Vorauswahl" klickst, etwa so aussehen:
Wenn hier nichts auftaucht, hat der Daten- Download nicht geklappt. Das kann natürlich viele Gründe haben. Z.B. könnte der Zugriff in der Firewall geblockt sein. Die Daten werden von verschiedenen Seiten geladen z.B. von Github... Du müsstest sicher stellen, das darauf zugegriffen werden kann... Prinzipiell funktioniert es ja, wie man sieht. Es muss also etwas bei dir sein, was da nicht mit spielt... Aber was genau, ist schwer zu sagen, da das Problem außerhalb vom EPG-Buddy liegt...