- February 13, 2007
- 1,753
- 120
- Home Country
- Austria
hallo,
leider hab ich noch ein Problem.
heute zb. wird mir ab 15:15 kein epg angezeigt. hier der schnippsl aus den Daten der eigentlich angezeigt werden müsste. ich denke da ist die stop zeit falsch?
im epg kann ich das nirgends finden. auf der hp ist die Uhrzeit 15:15 - 17:30
vielleicht hast du ja eine Idee ob bei mir was falsch läuft oder in der Datei noch was nicht passt. ich experimentier inzwischen auch etwas
leider hab ich noch ein Problem.
heute zb. wird mir ab 15:15 kein epg angezeigt. hier der schnippsl aus den Daten der eigentlich angezeigt werden müsste. ich denke da ist die stop zeit falsch?
Code:
<programme start="20160123151500 +0100" stop="20160123151500 +0100" channel="DE Sky Bundesliga 4">
<title lang="de">Live Fußball: Bundesliga</title>
<sub-title lang="de">Hertha BSC - FC Augsburg, 18. Spieltag</sub-title>
<desc lang="de">Für den FC Augsburg kam die Winterpause zur Unzeit. Mit 13 Zählern aus den letzten fünf Bundesligaspielen 2015 kämpften sich die Schwaben von Platz 18 auf zwölf vor. Aus fünf Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze wurden vier Punkte Vorsprung vor dem Relegationsrang. "Wir haben einen guten Lauf gehabt, so muss es weitergehen", hofft FCA-Stürmer Alexander Esswein auf eine Fortsetzung der Erfolgsserie. Doch auch die Hertha will genau da weitermachen, wo sie 2015 aufgehört hat. Die Berliner überwinterten sensationell auf Rang drei. "Wir alle wissen, dass die Tabellensituation für uns eine Chance ist, wenn wir einen guten Start erwischen", sagt Hertha-Coach Pal Dardai.(n)</desc>
<category lang="de">Fußball</category>
<category lang="de">Sport</category>
<icon src="http://static.timefor.tv/imgs/print_img.php?sti=imgs/epg/channel/2016-01-23/56233b932a44f.jpg&height=230&width=300" />
</programme>
im epg kann ich das nirgends finden. auf der hp ist die Uhrzeit 15:15 - 17:30
vielleicht hast du ja eine Idee ob bei mir was falsch läuft oder in der Datei noch was nicht passt. ich experimentier inzwischen auch etwas