Ja, z.B. problemlos über das mitgelieferte XMLTV oder WegEPG (noch in der Beta). Natürlich können auch die Daten des TVMovie Clickfinders (kostenpflichtig) übernommen werden.
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Habe seit heute die Fehlermeldung
Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot)
wenn ich die TV-Server-Config öffnen will.
Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal.
Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme.
War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
wenn ich die...
wenn ich die...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...