- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Ich habe jetzt die vier Medienquellen entfernt - oder besser: ich habe versucht sie zu entfernen, indem ich alle vier angehakt habe und dann auf Fertig geklickt habe: Das Ergebnis ist eine Fehlerrmeldung "Es trat ein interner Fehler beim Konfigurieren der Medienquelle auf". Vier auf einmal verträgt das Programm wohl nicht. Die verbliebenen zwei Einträge ließen sich dann aber nach einander entfernen.
Ich habe dann einzig das Filmverzeichnis neu definiert, diesmal über das Menü und nicht via manuelle Eingabe, und den Import angestoßen. Im Log steht als letzte Zeile
Seit 8 min hat sich da nichts mehr getan.
Ich habe dann einzig das Filmverzeichnis neu definiert, diesmal über das Menü und nicht via manuelle Eingabe, und den Import angestoßen. Im Log steht als letzte Zeile
[2015-09-04 23:07:25,656] [14817512] [125 ] [INFO ] - ImporterWorker: Refresh for path '{03dd2da6-4da8-4d3e-9e55-80e3165729a3}:////SERVER/TV-Aufzeichnungen/Filme/', MediaCategories: 'Movie,Video', including subdirectories requested...
Seit 8 min hat sich da nichts mehr getan.
Ja, da liegt auch ein mkv.Hast denn ein mkv file dabei um sicher zu sein, dass es damit auch nicht funktioniert.