EWE IPTV einbinden (1 Viewer)

Holzjunkie

Portal Member
October 17, 2012
7
0
44
Home Country
Germany Germany
Hallo hat einer eine Idee wie ich iptv von ewe in das Mediaportal einbinden kann???

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Moinsen,

hat es jetzt jemand geschafft?

Sofern man diese Sender nur im Browser anschauen kann, dürfte es schwierig werden.
    Funktionieren die denn im z.B. im VLC player?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,580
    3,969
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    ich bin auch bei EWE. Hab mich auch gleich fürs IPTV angemeldet, ist ja kostenlos. Aber erstens ist die Bildqualität dem herkömmlichen SAT TV weit unterlegen und zweitens wäre das bei mir nur ein einziger Lokalsender, der nicht über SAT zu empfangen ist. Deswegen hab ich das gleich wieder beerdigt.

Funktionieren die denn im z.B. im VLC player?
    So weit ich das beurteilen kann, nicht. Ist ein reines Browser Angebot. Wenn überhaupt, dann klappt das höchstens per Online Videos. Über den TV Server bestimmt nicht.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, aber so richtiges IPTV ist das dann ja auch nicht.
    Bei T-Com Entertain z.B. ist die Bildqualität gleich gut wie über SAT.
    Problem: Man bekommt nur die öffentlich rechtlichen Sender + RTL Gruppe unverschlüsselt am PC, bis jetzt.

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 1.36 IPTV Support DE
    I've no idea if this is possible or in the works but I am wondering if the IPTV part of TVServer could be upgraded to support M3U8, HTTPS, HLS or whatever is needed for newer IPTV connections?
    I've no idea if this is possible or in the works but I am wondering if the IPTV part of TVServer could be upgraded to support M3U8...
    I've no idea if this is possible or in the works but I am wondering if the IPTV part of TVServer could be upgraded to support M3U8...
    Replies
    0
    Views
    875
    MP1 MP2 IPTV Support DE
    I've no idea if this is possible or in the works but I am wondering if the IPTV part of TVServer could be upgraded to support M3U8, HTTPS, HLS or whatever is needed for newer IPTV connections?
    Replies
    0
    Views
    577
    MP1 MP2 IPTV timeshifting DE
    I could hug you. That has been driving me mad for weeks. Thanks James
    I could hug you. That has been driving me mad for weeks. Thanks James
    So I'm still battling with getting my TV server running optimally. I have scanned and added all the IPTV channels but they are...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    523
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    475
    Top Bottom