Das Format 1:3 (Höhe:Breite) ist am Besten für das EPG.
Also wenn ich es richtig verstehe, dann etwa 300x100 Pixel?
Das Format 1:3 (Höhe:Breite) ist am Besten für das EPG.
Ja, aber alles im richtigen Seitenverhältnis geht. Es können auch 450x150 sein. Wie gesagt ist es vollkommen egal, ob das Logo etwas breiter oder kürzer ist. Es wird immer auf den Platz skaliert.Also wenn ich es richtig verstehe, dann etwa 300x100 Pixel?
Dann hab ich mal in 300x100 ein Bundesliga-Logo gemacht. So komme ich besser mit dem Platz und den Verhältnissen hin.
So sollten sich dann auch besser die anderen Sky Logos der Cinema Sender anpassen lassen.
Genauso habe ich mir das auch vorgestelltHmm, das Logo ist sehr schlicht. Ich würde mir eher sowas vorstellen.
Sehr gerne. Aber alle musst du hoffentlich nicht überarbeiten. Viele Original-Logos, z. B. Das Este HD sind ja bereits in einem brauchbaren Format. Ich hatte gestern bereits eine Handvoll auf die neusten Versionen aktualisiert, aber die Mehrzahl braucht noch Updates.aber die anderen TV Logos würde ich gerne in dem Format haben.
@HTPCSourcer Ich würde die dt. TV-Logos (Ohne Sky) mal angehen wenn interesse besteht.
Ja und nein. Das ist jetzt ein zweizeiliges Layout, für das die zweite Zeile in einem geeigneten Font möglichst groß darzustellen wäre. Das Design passt dann auch sowohl technisch wie design-mäßig zu den aktuellen Logos der anderen Sky-Sender.Aber, haben wir da dann nicht wieder das "Schlauchlogo", das dann, wie die original Logos, viel zu klein wird?
Sieht schon sehr gut aus. Ich werd's mir heute Abend live anschauen.Ich habs mal in 450x150 gemacht, damit man testen kann.