- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Das würde ich als Overlay anlegen, nicht als Teil des Bundesliga-Logos.Wenn ich rechts mehr Rand lasse, dann wird die Schrift zu stark gestaucht.
Das würde ich als Overlay anlegen, nicht als Teil des Bundesliga-Logos.Wenn ich rechts mehr Rand lasse, dann wird die Schrift zu stark gestaucht.
Ich kenne mich mit Sky wie gesagt nicht aus. Aber da gibt es doch bestimmt noch wie bei der Bundesliga ein "Cinema" Symbol, welches man einfügen kann, oder? Gibt es zu jedem Kanal eine Kategorie? s.BildUnd wenn wir jetzt das Grunddesign auch auf die Film und Serien-Sender umlegen, dann würde z.B. Sky Cinema HD +1 so ausssehen:
View attachment 192197 oder mit nicht ganz so dominanter Zahl View attachment 192199
Der Hauptsender würde dann so aussehen:
View attachment 192198
Das sieht doch schön aus.Ist es schon. Ich hab jetzt mal die Zahl extra an den Rand gesetzt und größer gemacht. So würde es auch mit der 10 gut passen.
Grundsätzlich ja. Aber ich möchte anregen, sich dabei an jeweils den Original-Farben zu orientieren. Sky Cinema HD+1 und Atlantic HD sehen aktuell bei Sky so aus:Und wenn wir jetzt das Grunddesign auch auf die Film und Serien-Sender umlegen
Ja, war von mir Absicht. Ist so auch inm den Original Logos. Ich würden den unteren Teil eher farblos lassen, zu viel Farbe ist verwirrend. Auch würde ich keinen "Kasten" um die Nummer packen, weil es in der Reihe dann fehl am Platz aussieht. Ich hatte es ausprobiertIst das Fett in BUNDESLIGA Absicht?
Da hat sich schon im letzten Jahr etwas geändert. Das Bundesliga-Logo sieht inzwischen so aus:Ja, war von mir Absicht. Ist so auch inm den Original Logos.