Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST | Page 3

Discussion in 'TV / Streaming' started by Kaukasus, December 9, 2010.

  1. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    11,237
    Likes Received:
    1,148
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,466 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST



    Selbstverständlich. Ich hatte es ja auch so verstanden, aber Kaukasus wohl eher so, daß er meinte, daß gar kein Codec augf dem Client sein müsse.
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Kaukasus

    Kaukasus Portal Pro

    Joined:
    December 16, 2009
    Messages:
    87
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    AW: Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST

    HI,

    naja irgendwie hat mein Client aber wohl mit den mitgelieferten Codecs ein Problem gehabt.... Jetzt rennt die Kiste....

    Mein Wunsch für Mediaportal wäre jetzt noch, dass man auch auf den Clients SAT Karten nutzen könnte und alle Sat Karten im Netz über den Server verwaltet werden und allen Usern (Clients) zur Verefügung gestellt werden.....ABer das ist eine andere Baustelle. Ich habe nämlich das Problem, dass ich nur 2 x Sat Anschluss im Wohnzimmer habe, aber im ganzen Haus verteilt noch etliche andere........

    Wenn das ginge, dann wäre ich noch mehr begeistert von MP als ich es ohnehin bereits bin....

    Also bis dann
     
  4. madvario

    madvario Portal Pro

    Joined:
    March 6, 2009
    Messages:
    320
    Likes Received:
    19
    Gender:
    Male
    Location:
    Northern Germany
    Ratings:
    +20 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST

    Was ist denn, wenn Du im WZ deinen Server mit zwei DD CineS2 ausstattest.
    An der Schüssel tauscht du das LNB gegen ein Unikabel-LNB. Dann brauchst du für die 4 Empfänger der zwei DD CineS2-Karten unr eine Leitung.

    Grüße aus dem Norden
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!