Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST (1 Viewer)

HTPCSourcer

MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST

Ja sicher, aber nicht überall zwangsläufig der gleiche Codec! Du kannst doch einen beliebigen, auf die Hardware abgestimmten Codec installieren.
    Selbstverständlich. Ich hatte es ja auch so verstanden, aber Kaukasus wohl eher so, daß er meinte, daß gar kein Codec augf dem Client sein müsse.

Kaukasus

Portal Pro
    December 16, 2009
    87
    0

HI,

naja irgendwie hat mein Client aber wohl mit den mitgelieferten Codecs ein Problem gehabt.... Jetzt rennt die Kiste....

Mein Wunsch für Mediaportal wäre jetzt noch, dass man auch auf den Clients SAT Karten nutzen könnte und alle Sat Karten im Netz über den Server verwaltet werden und allen Usern (Clients) zur Verefügung gestellt werden.....ABer das ist eine andere Baustelle. Ich habe nämlich das Problem, dass ich nur 2 x Sat Anschluss im Wohnzimmer habe, aber im ganzen Haus verteilt noch etliche andere........

Wenn das ginge, dann wäre ich noch mehr begeistert von MP als ich es ohnehin bereits bin....

Also bis dann

madvario

Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Germany Germany

Was ist denn, wenn Du im WZ deinen Server mit zwei DD CineS2 ausstattest.
    An der Schüssel tauscht du das LNB gegen ein Unikabel-LNB. Dann brauchst du für die 4 Empfänger der zwei DD CineS2-Karten unr eine Leitung.

Grüße aus dem Norden

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    T MediaPortal Extensions Manager Fehlermeldung bei Installation einer Erweiterung Installationsprobleme? 1
    S Ab MP 1.22 Fehlermeldung "abspielen nicht möglich" bei mp4 dateien Video & DVD 0
    G MP-TVSeries unter MP 1.23 (Fehlermeldung) (gelöst) Plugins & Erweiterungen 2
    joecool70 Fehlermeldung Error invoking action "Start Timeshift" Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    rbo Fehlermeldung im Live-TV TV / Streaming 6
    H Felhler bei Installation Installationsprobleme? 0
    Symphy Version 0.2.9.0 for MediaPortal 1.25 ASIO music player 0
    doskabouter Installing mediaportal MediaPortal 1 3
    A Mediaportal Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    G Update von MediaPortal Installationsprobleme? 0
    ajs [News] MediaPortal 1 - 1.25 Released! News and Announcements 1
    horned_reaper Standby is prevented by MediaPortal client General Support 0
    U [solved] MediaPortal crashing on startup General Support 10
    g0rsq Info box randomly popping up when watching TV or other video MediaPortal 2 Newcomers Forum 1
    high [unanswered] Hallo möchte gerne Mediaportal. nutzen kann mich jemand anrufen? contactform feedback and requests 2
    ajs [News] MediaPortal 1.25 Pre-Release ready for testing! News and Announcements 0
    ajs [Rejected] Mediaportal Codename MediaPortal 1 41
    M 2nd (Touch-)Display Support on MediaPortal 2 such MPDisplay++? General 2
    N Steam release of MediaPortal MediaPortal 1 Talk 0
    torone Dritter versuch mit Mediaportal 2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    M Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite Page- und Forumsfeedback 0
    H 1.24.0 MP 1.24 high CPU utilization when 'Keep MediaPortal always on top' option enabled Bugreports 4
    mickb [solved] Mediaportal Stops working General Support 5
    J [solved] Newbie to MediaPortal 2 - Cannot open/run TV programs Newcomers Forum 4
    atlantic How to use Spotify inside Mediaportal? Listen Music 18