Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST

    Ja sicher, aber nicht überall zwangsläufig der gleiche Codec! Du kannst doch einen beliebigen, auf die Hardware abgestimmten Codec installieren.
    Selbstverständlich. Ich hatte es ja auch so verstanden, aber Kaukasus wohl eher so, daß er meinte, daß gar kein Codec augf dem Client sein müsse.
     

    Kaukasus

    Portal Pro
    December 16, 2009
    87
    0
    AW: Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST

    HI,

    naja irgendwie hat mein Client aber wohl mit den mitgelieferten Codecs ein Problem gehabt.... Jetzt rennt die Kiste....

    Mein Wunsch für Mediaportal wäre jetzt noch, dass man auch auf den Clients SAT Karten nutzen könnte und alle Sat Karten im Netz über den Server verwaltet werden und allen Usern (Clients) zur Verefügung gestellt werden.....ABer das ist eine andere Baustelle. Ich habe nämlich das Problem, dass ich nur 2 x Sat Anschluss im Wohnzimmer habe, aber im ganzen Haus verteilt noch etliche andere........

    Wenn das ginge, dann wäre ich noch mehr begeistert von MP als ich es ohnehin bereits bin....

    Also bis dann
     

    madvario

    Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehlermeldung: Mediaportal funktioniert nicht mehr GELÖST

    Was ist denn, wenn Du im WZ deinen Server mit zwei DD CineS2 ausstattest.
    An der Schüssel tauscht du das LNB gegen ein Unikabel-LNB. Dann brauchst du für die 4 Empfänger der zwei DD CineS2-Karten unr eine Leitung.

    Grüße aus dem Norden
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom