dazu gibt es auf der hauptseite auch einen download um z.B. mit einem PDA das MP zu bedienen. Ich hab es damals mal versucht, über Bluetooth hab ich es leider nie hinbekommen, über kabel funktionierte es sehr wohl, aber was nützt einem das über Kabel....
zurück zum thema, hier hätte ich einmal folgenden link: https://www.team-mediaportal.de/dateien/Download/Plugins/Input/MPBluePPCclient/
oder schau einfach mal unter downloads und dann plugins, da bin ich auch fündig geworden
Die alte iPaq Serie bietet ja intern im Windows schon eine Fernbedienung jedoch ist die ja eingleich nur der zusammenschluss aller Fernbedienungen !!!
Alsoe denke ich mal nicht das was du suchst!
Kann mir jemand mitteilen wie ich eine Bluetouchverbindung zu meinem PocketPC herstelle. Das versuche ichn bestimmt schon seit 2 Jahren. Ich benutze Windows Mobile 5.0. Ich kann den PC erkennen aber bekomme keine Verbindung. Muss ich noch eine Netzwerkverbindung aufbauen???
Außerdem funktioniert die MPBlue Software auf meinem PocketPC nicht. Ich bekomme keine Verbindung zum Server. Habe keine IP sondern den Namen eingegeben. Ist es evtl. ein Problem das die AktivSync. aktiv ist?
Kann die Software starten aber bekomme keine Musik angezeigt.
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...