Naja erstmal die grüne...die Wichtigste ...mit den anderen kann ich machen was ich will, da geht nichts. wie gesagt, es öffnen sich Dinge, die ich nicht will.
Wie wäre es mit ´ner Anleitung mit Bildern (so Schritt für Schritt) für Dummies wie mich...bin ja anscheinend nicht der einzigste!
Mit dem Media Center von Vista gehts ja, aber das finde ich nicht so gut wie Mediaportal...
Kann mir wer sagen in welcher Datei die Einstellungen des Keyboard-PlugIns gespeichert werden damit ich die Passende ersetzen kann, blicke nicht durch^^
Meine Fernbedienung läuft soweit wieder mit der config von mdbarber, was schonmal ganz gut ist.
Und die Sache mit dem Home-Button läuft echt nur mit EventGhost? War für mich way too complicated >.<
Hey Leute.
Gibt es eine aktuelle schritt für schritt anleitung zu dem thema? es scheint sich ja etwas getan zu haben. Oder funktioniert eine hier dargestellte sache noch?
ich habe das was gleich am anfang steht ausprobiert aber leider ohne erfolg.
habe ebenfalls diese Fernbedienung (nur wegen dem IR-Empfänger), ansonsten nutze ich die Harmony 525.
Ich nutze für die Übergabe das Plugin KeyboardInputPlugin.
Auf meinem Testrechner funktioniert das tadellos, nur auf meinem Client macht diese zur Zeit ein paar Zicken.
Im Testprogramm erkennt er alle Tasten reibungslos, nur im Mediaportal selber interessiert ihn das überhaupt nicht,
nur wenn ich Dauerfeuer gebe.
Falls jemand einen Tipp hat würde der mich sehr interessieren, ansonsten werd ich weiter testen...
Auf dem Testrechner geht es mit dem Plugin wunderbar, leider hat ich vorher alle diese Zusätze, wie girder und EventGhost drauf (mittlerweile wieder gelöscht) und kann nicht sagen, ob es deswegen so gut funktioniert.
Bei meinem Client schaut es da schon anders aus, ist ein minimales WinXP SP3 drauf, MP Client 1.1.0 Alpha und das Plugin, alle normalen Tasten der SL-6399 funktionieren, außer die Sondertasten, diese Reagieren erst bei Dauerdruck.
Im Hintergrund läuft Girder, nur zur Überprüfung, ob die FB auch Befehle schickt.
Entweder übernimmt das Plugin die Befehle nicht ordnungsgemäß, oder gibt diese nicht weiter.
Vielleicht ist auch mein System einfach zu schnell ...
Werd das aber weiter testen, denn wenn es funzt, reicht das völlig aus.