FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (1 Viewer)

utokallegba

Portal Pro
January 27, 2010
123
2
Re: AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

Update zu dem Brügge Film... Ich hab Bug gefunden... Es wird morgen Abend dazu ein Scraperupdate geben...
Sehr cool, danke!

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany
AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

So, Bugfixed Version V0.9.2 ist im ersten Post verlinkt.

utokallegba

Portal Pro
January 27, 2010
123
2

Danke für den schnellen Fix, ganz passen tut's scheinbar aber noch nicht.

Die Punkte sind jetzt zwar da, aber das Fragezeichen am Ende fehlt: "Brügge sehen... und sterben"
Kannst du das bei deinem Setup viell. testen?

Danke!

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany
AW: Re: AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

Die Punkte sind jetzt zwar da, aber das Fragezeichen am Ende fehlt: "Brügge sehen... und sterben"

Danke!

:oops: Einmal refreshen bitte :D

utokallegba

Portal Pro
January 27, 2010
123
2
Re: AW: Re: AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

Danke!

:oops: Einmal refreshen bitte :D
Jetzt passt's :)

Danke!

War der Film noch in deiner Special-Movies-Datenbank (eben ohne abschl. Fragezeichen)?

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany

Ja, hatte dort das Fragezeichen vergessen... deswegen konnt ichs auch so schnell korrigieren ;)

Der Bugfix im Scraper sorgt dafür, dass auch Filme, die keiner "Serie" angehören, via Datenbank geprüft und korrigiert werden können.

utokallegba

Portal Pro
January 27, 2010
123
2

Ja, hatte dort das Fragezeichen vergessen... deswegen konnt ichs auch so schnell korrigieren ;)

Der Bugfix im Scraper sorgt dafür, dass auch Filme, die keiner "Serie" angehören, via Datenbank geprüft und korrigiert werden können.
Achso, also wird der Titel für den Brügge-Film nun aus deiner Datenbank abgefragt?

Weißt du woran's liegt, dass der Titel nicht korrekt aus IMDb bzw. OFDb übernommen wird?

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany
Nein, ich habe zwar eine Vermutung, weiß es aber nicht genau. Ich nehme an, dass es an irgendwelchen Zeichen Kodierungen liegt, da die Punkte in der Ofdb vorhanden, im movpic log dann aber nicht mehr vorhanden sind. Deshalb hab ich den Film in die FI+ DB eingefügt und ein Scraper Update ausgegeben, so dass jeder Film über die DB geprüft wird.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

xadox

Portal Pro
August 18, 2005
220
26
Home Country
Germany Germany

Ich habe die Problematik, dass die Editionsbezeichnungen wie zb. Director's Cut oder Spezial Edition, nicht an die Filmbezeichnung angehängt werden. Konkret habe ich dies bei der Alien Reihe. Werden hierbei nur bestimmte Wörter ausgewertet? Meine Dateinamen lauten wie folgt:

Filmtitel (Edition) (Jahr) (imdbid).mkv

Nox0815

Portal Pro
December 25, 2011
66
1

Tolle Wurst.. ich bekomme für Brügge sehen und sterben nur "In Bruges". KANN DENN HIER NICH EINFACH MAL WAS FUNKTIONIEREN WIE ES SOLL???? tagelang sitzt man rum und muss dann lesen, dass es bei anderen noch besser funktioniert.. ich krieg bald die KRISE!!!!

Wenn du mit der Arbeit, die wir hier in unserer Freizeit ohne jegliche Entlohnung leisten unzufrieden bist steht es dir selbstverständlich frei zu einer anderen opensource oder auch kommerziellen Alternative zu greifen, die dir gegebenenfalls bessere Ergebnisse liefert - oder auch nicht.

Es steht dir jedoch nicht frei dermaßen ausfallend zu werden. Bitte zügle deinen Frust oder leg dir meinetwegen einen Sandsack zu.

Alternativ darfst du es natürlich auch ganz einfach besser machen! :D

Kann man denn hier nichtmal kurz sein Befinden mitteilen ohne stiefmütterliche Hinweise zu bekommen? Dieses Gefühl wird ja wohl jeder kennen.. Ich hab weder Geflucht noch Schimpfwörter benutzt - weiß nich, was ich mich da zügeln sollte.

Abgesehen davon, dass man sich hier den Mund verbieten lassen muss, läufts jetzt ziemlich gut mit dem Plugin - braucht halt n bissi Testen - also danke dafür :)
Also danke

Users who are viewing this thread

Top Bottom