FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (5 Viewers)

jesseblue

Portal Pro
June 8, 2007
77
3
43
Filme werden bei mir auch nur noch unter Angabe der imdb-Id gefunden. Alternativ kann man einen anderen Scraper benutzen wie z.B. themoviedb.org, was natürlich nur ne Notlösung ist...

ixdvc

Portal Pro
May 26, 2009
227
39
Home Country
Germany Germany
Ich habe gestern gar keine Probleme gehabt, zwei Filme einzulesen. Mag aber auch daran liegen, dass ich sie vorher mit Ember eingelesen habe (mache ich immer so, da ich so Poster und Fanart besser auswählen kann), sodass schon eine nfo-Datei mit der IMDB-ID im Verzeichnis vorlag.

CandyAndy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hi folks,

mir ist aufgefallen das "The Amazing Spider-Man" tt0948470 nicht automatisch unter Spiderman 04 abgespeichert wird.
    ist das so gewollt ???

Gruß
    ScifiJo

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Quick and Dirty Patch (against v1.0.9)​
    Anhänge:

Ich habe die 3 Einträge aus den patch-filminfo.diff in der FilmInfo+ V1.0.9.xml geändert (siehe Anhang).
    Es funktioniert aber nicht , und ich bekomme in Moving Pictures eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
    Was mach ich falsch???

Anmerkung: bei meiner Installation befindett sich die "FilmInfo+ Special Movies.xml" im Verzeichniss "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal".
    Wenn Ihr meine XML testen wollt ,kopiert diese Datei "FilmInfo+ Special Movies.xml"an die von mor vorgegebene Stelle oder ändert in der XML den Pfad "<set name="specials_xml_path" value="C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\FilmInfo+ Special Movies.xml" />"

Attachments

• Fehlermedlung.png
      Fehlermedlung.png
      7.8 KB
    • FilmInfo+ V1.0.9.xml
      56.1 KB
    • patch-filminfo.diff
      1.1 KB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist ja auch ein neuer Spider-Man. Ist nicht der 4te Teil. Vielleicht deshalb ;)
    Habe ich mir auch erst gedacht, nur bei Batman & Robin wurde auch hochgezählt.

Da es Ansichtssache ist, habe ich es für mich manuell geändert. :rolleyes:

Off Topic :: Bei Spiderman ist das eine andere Sache, das ist eine Neuverfilmung und somit Teil 1 der Neuverfilmung, Teil 2 und 3 kommen auch wieder.

Bei dem neuen Batman war es ja auch so Teil 1-3. Also wenn man der richtighalber geht, sollte es so bleiben wie es heißt, das ist schon richtig so, Teil 4 wäre für mich irrefürung :)

Aber wie du schon sagtest " Jedem seine Ansichtssache" Wollte es nur richtighalber loswerden ;-

Users who are viewing this thread

Top Bottom