FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (6 Viewers)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hmpf, wieso erkennt er mir noch immer nichts? - hab jetzt überall die TT namen dazugeschrieben
     

    Attachments

    • Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      29.4 KB

    alpinestars

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 28, 2007
    65
    8
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    wird es ein Update geben (analog zu IMDB+)? Meine Filme sind durchweg so benannt: "Titel (Jahr)" und derzeit werden keine Ergebnisse gefunden, zuvor hatte ich eine Erfolgsquote von ca. 99%.

    Besten Dank!
     

    ixdvc

    Portal Pro
    May 26, 2009
    227
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ich lasse die Filme vorher immer mit Ember Media Manager einlesen wodurch dann eine nfo-Datei mit der IMDB-ID im Verzeichnis liegt. Meine Ordner heißen "Film [Jahr]" und die Dateien sind irgendwie benannt. Ich habe in Moving Pictures eingestellt, dass Ordnernamen bevorzugt werden sollen und auch nach nfo-Dateien geschaut werden soll. Damit ich hatte ich in den letzten Tagen nie irgendwelche Probleme.
    Versuch doch einfach mal eine nfo-Datei in das Verzeichnis zu legen, welche einfach nur die IMDB-ID enthält.
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Ich lasse die Filme vorher immer mit Ember Media Manager einlesen wodurch dann eine nfo-Datei mit der IMDB-ID im Verzeichnis liegt. Meine Ordner heißen "Film [Jahr]" und die Dateien sind irgendwie benannt. Ich habe in Moving Pictures eingestellt, dass Ordnernamen bevorzugt werden sollen und auch nach nfo-Dateien geschaut werden soll. Damit ich hatte ich in den letzten Tagen nie irgendwelche Probleme.
    Versuch doch einfach mal eine nfo-Datei in das Verzeichnis zu legen, welche einfach nur die IMDB-ID enthält.
    danke, geht so nur blöd das es nicht mehr automatisch wie vorher geht :/
     

    ixdvc

    Portal Pro
    May 26, 2009
    227
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Super, dass es auch so klappt. War mir da nicht so sicher, da meine nfo-Dateien ja etwas mehr Info enthalten. Klar ist es blöd, dass es nicht mehr automatisiert klappt, aber erstens sieht es so doch besser aus als wenn die ID im Ordnernamen steht und zweitens wird der Film immerhin gefunden.
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    vorher hatte ich nich mal die ID im Namen, da stand nur der Filmname und Filminfo hat es automatisch erkannt, klar manchmal musste man zwischen 2-3 Filmen aussuchen, oder ein klein wenig nachhelfen ging aber wesentlich schneller als nun für jeden Film vohrer die Nummern raussuchen.
     

    RoChess

    Extension Developer
  • Premium Supporter
  • March 10, 2006
    4,434
    1,897
    IMDb website did massive changes to their search system, so if @Merlyn is not around right now to update his FilmInfo+ scraper, then I can modify it if anybody desires until he returns.

    Providing the IMDb tt-ID at import also works as it skips the search system, but fixing the scraper itself will make it easier for most users.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom