FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (14 Viewers)

RoChess

Extension Developer
  • Premium Supporter
  • March 10, 2006
    4,434
    1,897
    Hi RoChess,

i have search for a Movie Premium Rush from 2012 (it is the tt1547234 )
    and here is the results:
    http://paste2.org/p/2618334
    http://paste2.org/p/2618343

Are you using v1.1.4 -- https://forum.team-mediaportal.com/...with-auto-grouping.100130/page-41#post-941931

Otherwise let me know what is failing. My development system is reconfigured to allow me to work on IMDb+ again, so I can't test FilmInfo+ locally right now, but it seems v1.1.4 is working for everybody else in locating a match to the movie.

There is still an issue with actually obtaining the German summary info then, but @Merlyn is working on that, which I'm sure he'll post update to on 1st post of this thread.

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Hi RoChess,

i have search for a Movie Premium Rush from 2012 (it is the tt1547234 )
    and here is the results:
    http://paste2.org/p/2618334
    http://paste2.org/p/2618343

Bye

PS: Sorry for my bad english - an i hope i have make it right
    @pogo1104 kannst du bitte einmal den dateinamen posten?
    Die beiden pastes sehen aus wie imdb.com seitenquelltexte. Die helfen leider nicht. Ich bräuchte die movingpictures.log.
    Wie @RoChess sagte arbeite ich gerade an einem update, damit fip+ wieder korrekte details lädt. Wird voraussichtlich am wochenende fertig.

pogo1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 30, 2007
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    @pogo1104 kannst du bitte einmal den dateinamen posten?
    Die beiden pastes sehen aus wie imdb.com seitenquelltexte. Die helfen leider nicht. Ich bräuchte die movingpictures.log.
    Wie @RoChess sagte arbeite ich gerade an einem update, damit fip+ wieder korrekte details lädt. Wird voraussichtlich am wochenende fertig.

Wie schon geschrieben, mein English ist schlecht :)
    und dadurch hat sich erledigt... hatte die 1.1.4 im ganzen englischen übersehen und daher ein älter Version getestet. Mit der 1.1.4 geht der Film!

Danke!
    Ihr seid spitze (y)

@RoChess i have the wrong version sorry!

RoChess

Extension Developer
  • Premium Supporter
  • March 10, 2006
    4,434
    1,897
    @RoChess i have the wrong version sorry!

No problem, it reminded me to edit all the other posts and remove the attachment from there.
    It can be confusing, but Merlyn will be able to edit 1st post soon to make it easier for others to find the current script.

Bad Google Translation/Übersetzung:

Kein Problem, es erinnerte mich an all die anderen Beiträge bearbeiten und löschen die Befestigung von dort.
    Es kann verwirrend sein, aber Merlyn können erste Beitrag bald ändern, um es für andere einfacher zu das aktuelle Skript zu finden.

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.2.0 im 1. Post released!

Ich habe ausgehend von @RoChess 's Korrekturen noch einige weitere Anpassungen an der Such- und Match-Funktion vorgenommen. 99%ige Erkennungsquote sollte nun wieder funktionieren.
    ABER... Benennung und Jahresangabe des Films im Dateinamen müssen korrekt sein. Wenn ein Film beispielsweise 2011 herauskam, im Dateinamen aber 2012 angegeben wurde, kann der Film falsch erkannt werden.
    Ein weiteres Manko, dass ich Aufgrund von Serveränderungen in den diversen Online Filmdatenbanken nicht beheben konnte betrifft vor allem die Filmbeschreibung. Wenn viele Filme gleichzeitig importiert werden, werden sehr viele Anfragen an die Datenbanken geschickt, worauf hin es vorkommen kann, dass die Server vorübergehend keine Info's mehr liefern. Dann passierts, dass der Film zwar erkannt und korrekt sortiert wird, aber keine Filmbeschreibung vorliegt. In dem Fall einfach später nochmal den Film aktualisieren (kann man auch aus Media Portal heraus machen ;) ).

Frohe Weihnachten!

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab noch einige andere Scraper am laufen, reich es aus wenn ich alle bis auf deinen deaktiviere ? Habe mich mit Scrapern noch nicht so viel befasst.

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab noch einige andere Scraper am laufen, reich es aus wenn ich alle bis auf deinen deaktiviere ? Habe mich mit Scrapern noch nicht so viel befasst.
    FilmInfo+ ist als Standalone konzipiert. Wenn mehrere Scraper aktiv sind, werden sie in der Reihenfolge durchlaufen, die in den Data Sources eingestellt ist. Grundsätzlich kein Problem, aber da FI+ Filme, die zu einer Reihe gehören (zB Der Herr der Ringe inkl. Der Hobbit) durchgehend sortiert, wird vorraussichtlich die Sortierung nicht mehr funktionieren.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    973
    296
    43
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    aber die einfache variante beim bergrenzen der actors anzahl - funzt auch nicht.

Da es mehre Backup-Quellen gibt, mußt du auch mehere Zeilen ändern. Soweit ich das gesehen habe sind es zwei.

580
    603

Andere Sache:
    Die vier Jack Ryan-Filme werden bei mir nicht richtig sortiert. Ich bekomme "Jagd auf Roter Oktober 01" bis "Anschlag 04" im sortby. Aber besser und gewollt ist wahrscheinlich "Jack Ryan 01" bis "Jack Ryan 04" und der Name wird nicht in "Jack Ryan: Jagd auf Roter Oktober" geändert. Ich weiß nicht ob das ein Fehler in deinem scraper ist oder eine Sortierung von der Quelle nicht vorgesehen ist, aber das 01 - 04 zeigt mir, das die Filme wohl als zusammengehörig angesehen werden.

Ich habe sonst keine Probleme. Wunderbare Arbeit!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom