FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (1 Viewer)

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habs mir nochmal angesehen. Das eine ist für Schauspieler (Rolle) und das andere ist für nur Schauspieler. Ich habe das Limit für nur Schauspieler bei mir auf 10 gesetzt und es funktioniert.

Wahrscheinlich ist es eine dumme Frage, aber hast du den Scraper nochmal neu importiert nachdem du das Limit geändert hast?

Die Konfiguration nach erneutem Import neu gestartet?

Den Film nochmal zum Importer gesendet? (Aktualisieren reicht nicht aus)

Last edited:

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Bin über weihnachten/neujahr nicht zu hause. Werd mir alle bugs und Änderungswünsche nachste woche anschauen :)

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Ein weitereres kleines Probem:

Du nuzt 3 Quellen, auch für die Genres. Deshalb habe ich Sci-Fi (imdb,Filmstarts) und Science-Fiction (ofdb.de) gleichzeitig.

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Du nuzt 3 Quellen, auch für die Genres. Deshalb habe ich Sci-Fi (imdb,Filmstarts), Science-Fiction (ofdb.de) und Science Fiction (wo der herkam, keine Ahnung) gleichzeitig.

falls du mich meinst(n) ich verstehe grad deine formulierung/feststellung nicht.
    naja schon spät !

gecka88

Portal Member
    March 2, 2012
    47
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich bin gerade dabei meine verschiedene Filmordner zu einem einheitlichen zusammen zu fügen. Dafür habe ich mir ein kleines Tool geschrieben was folgende Struktur aufbaut:
    • Es wird für jeden Film ein Ordner mit dem Filmnamen und dem Jahr erstellt. In diesem Format: "Die Hochzeits-Crasher (2005)"
    • In dem Ordner liegt die Filmdatei. Die Filmdatei ist irgendwie benannt.
    • In dem Ordner liegt eine .txt Datei. Der Name der Txt Datei ist die IMDB ID. Der Inhalt der txt Datei ist einfach nur die IMDB ID.
    Ist das so "optimal"?
    Es wäre jetzt zB kein Aufwand, aus der txt Endung eine nfo Endung zu machen, oder die txt Datei anders zu bennen oder so.
    Ich würde nur ungern im Ordnernamen die IMDB Datei speichern.

Ich habe in diesem Thread etwas gestöbert und was von OFDB ID gefunden, ist es sinnvoller diese in der Text Datei zu speichern?

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Die Struktur sollte so problemlos funktionieren. Ob txt oder nfo Endung ist egal, aber die Textdatei muss (oder sollte, habs noch nie ausprobiert) den selben Dateinamen wie der eigentliche Film haben, damit MovPic die Datei dem Film zuordnet.
    Weiterhin darfst du bei dieser Struktur in den Einstellungen nicht den Haken setzen bei Ordner bevorzugen (weiß gerad nicht, wie die einstellung genau heißt), sonst wertet er nur den Ordnernamen aus, nicht den Inhalt des Ordners.
    Ansonsten gilt, vasuch macht kluch ;)

Lass uns wissen, wie's gelaufen ist ;)

Lg, Merl

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    also bei mir funktioniert es gut mit imdb.txt. ich habe sogar den ordner bevorzugt. wenn er da nichts findet liest er er die imdb.txt.
    glaube ich zumindest. wenn das nur zufall war muss ich es ändern :p

Users who are viewing this thread

Top Bottom