FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (6 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    vielleicht liegt es auch an mysql datenbank - ich wette, wenn ich jetzt auf mein win8 mp installiere funzt das sofort mit der xml.
    irgendwie wollte ich mir meine win8 ssd "sauber" halten und zum testen bzgl. mp wieder win7 ssd anstöpseln.
    irgendwie gehts mir sowieso aufn keks - nur noch nicht schlüssig ob ich win8 als work pc einsetze :(
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    auf win8 kann ich leider nicht testen. hab ich wieder runtergeschmissen nachdem bei mir der refreshrate changer nicht ging
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich wusste es - auf win8 installiert und schon funzt die filminfo.XML
    ok, kann ja nich sein wa ;)
    ehhhh, kurze frage am rande - hat jemand die win8 kompatibilitätswarnung bzgl. mp deaktivieren können ?
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    ich weiss, das ich nerve :) aber hätte gerne dieses probs gelöst.
    kann doch nicht soooo problematisch sein - habe selbst aber keine idee.
    selbst database löschen (test pc) neu einlesen bringt nichts !

    Siehe FI+ Version 1.2.1, nur für dich ;)[DOUBLEPOST=1357220760][/DOUBLEPOST]Neues Update: FilmInfo+ Version 1.2.1

    Changelog:
    • übrig gebliebene HTML Tags in der Filmbeschreibung werden nun entfernt
    • neue Option "limitActors" eingefügt, um die Anzahl der Darsteller auf 5 zu begrenzen
      • Hierzu die Variable "limitActors" auf true setzen, falls mehr als 5 Darsteller angezeigt werden sollen, kann in Zeile 1237 auch das Limit geändert werden (es werden weiterhin alle Actors gegrabbt, aber am Ende nur die eingestellte Anzahl angezeigt; kann man zur Not aber auch über die GUI von MovPic einstellen)
    [DOUBLEPOST=1357221121][/DOUBLEPOST]
    ich wusste es - auf win8 installiert und schon funzt die filminfo.XML
    ok, kann ja nich sein wa ;)
    ehhhh, kurze frage am rande - hat jemand die win8 kompatibilitätswarnung bzgl. mp deaktivieren können ?
    RoChess hat neulich erwähnt, dass MovPic manchmal Probleme macht, wenn man einen Scraper mit einer Version, die auf .0 endet, hinzufügt. MovPic übernimmt das dann wohl nicht immer.
    Problem sollte sich aber spätestens mit der so eben veröffentlichten V1.2.1 erledigt haben :)
     
    Last edited:

    xadox

    Portal Pro
    August 18, 2005
    220
    26
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm irgendwie läuft das bei mir nicht so ganz rund.
    Ich habe gestern eine Hand voll Filme neu hinzugefügt. Diese wurden alle nur mit den englischen Werten importiert.

    Also habe ich die das MovingPictures Config Tool gestartet und die besagten Filme markiert und manuell ein Refresh ausgelöst. Leider brachte dies nicht den gewünschten Erfolg.
    Dann habe ich jeweils nur einen Film ausgewählt und ein Resfreh ausgelöst. Leider erneut ohne Erfolg.
    Dann habe ich dies nochmals durchgeführt und auf einmal wurde der Film mit seinen deutschen Werten importiert. Gleiches bei den anderen Filmen.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hast du alle anderen scraper deaktiviert? das gab bei mir mal probleme
     

    xadox

    Portal Pro
    August 18, 2005
    220
    26
    Home Country
    Germany Germany
    Nein es sind noch andere Scraper aktiviert.
    Ich werde dies mal testen.
     
    Last edited:

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ja probier das mal. Filminfo+ ist als standalone entwickelt worden denke ich
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    ja probier das mal. Filminfo+ ist als standalone entwickelt worden denke ich
    So siehts aus ;)

    Falls das nicht hilft, bitte mal die Log Dateien hochladen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom