FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (5 Viewers)

illiloh

Portal Pro
November 13, 2010
245
12
Erlangen
Home Country
Germany Germany
Kann es sein das 1.2.3 mit Moving Pictures 1.5 (neueste) nicht zurecht kommt? Seit dem Update funktioniert der Import bei mir nicht mehr.
Hat noch jemand dieses Problem?
 

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany
Kann es sein das 1.2.3 mit Moving Pictures 1.5 (neueste) nicht zurecht kommt? Seit dem Update funktioniert der Import bei mir nicht mehr.
Hat noch jemand dieses Problem?
Nein. Funktioniert schon. Leider funktioniert die Filmsuche per Titel momentan nicht. Die IMDB ID ist zwingend erforderlich.

Edit
Fehler (IMDb's Fehler, wohlgemerkt, nicht meiner!) behoben in 1.2.4 -> hier ;)
 
Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Nein. Funktioniert schon. Leider funktioniert die Filmsuche per Titel momentan nicht. Die IMDB ID ist zwingend erforderlich
    ahaaaa (n)
    bedeutet dies (habe datenbank mal aufgeräumt und etliches neu einlesen lassen) wenn "FilmInfo+" als "Primary Source" zum grabben genutzt wird, startet die suche im "Movie Importer" von MovPic NICHT automatisch ?
    hatte ich nämlich festgestellt und über den button "fernglas" die imdb nr eingegeben und danach lief es.
    ne menge arbeit dies "händisch" abzuwickeln ;)
    egal, jetzt weiss ich woran es liegt :) - nun ein zweites probs - kein einzelfall - extra überprüft - siehe screen
    bei sehr vielen filmen werden "Runtime" werte nur die letzte stelle der zahl angezeigt, verblüffender weise -> stimmt diese !
     
    Last edited:

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Nein. Funktioniert schon. Leider funktioniert die Filmsuche per Titel momentan nicht. Die IMDB ID ist zwingend erforderlich
    ahaaaa (n)
    bedeutet dies (habe datenbank mal aufgeräumt und etliches neu einlesen lassen) wenn "FilmInfo+" als "Primary Source" zum grabben genutzt wird, startet die suche im "Movie Importer" von MovPic NICHT automatisch ?
    hatte ich nämlich festgestellt und über den button "fernglas" die imdb nr eingegeben und danach lief es.
    ne menge arbeit dies "händisch" abzuwickeln ;)
    egal, jetzt weiss ich woran es liegt :) - nun ein zweites probs - kein einzelfall - extra überprüft - siehe screen
    bei sehr vielen filmen werden "Runtime" werte nur die letzte stelle der zahl angezeigt, verblüffender weise -> stimmt diese !

    Habe die 1.2.4 nochmal geupdated, um den Runtime-Fehler zu beheben. Ich glaube aber, dass MovPic die Runtime aus der eigentlichen Filmdatei nimmt und nicht aus der Datenbank bzw dem gescrapten Ergebnis. Sonst wär mir das bestimmt schonmal aufgefallen. Ich filtere sehr oft nach Laufzeit... :confused:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom