FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (1 Viewer)

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany
Varg Veum ist in der tat eine schwedische Krimireihe, soviel kann ich so schon mal sagen. varg ist schwedisch für Wolf, das weiß ich auch so. Die filme an sich kenn ich aber nicht. Ich schaue mir das morgen einmal im Detail an...

Gesendet von meinem XT910
 

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany
So... hier kommt FilmInfo+ V1.2.5 wie üblich im 1. Post

Version 1.2.5
  • IMDB search fix. Weitere Anpassung an IMDB Codechanges zur Filmerkennung ohne IMDB ID.
  • Optimierung und Fehlerbehebung von Regisseuren, Drehbuchautoren und Darstellern
  • Bugfix für Extended Edition Filme, die nicht Teil einer Filmserie sind und ohne Titel erkannt wurden

@Asca Bezüglich der Varg Veum Filme im speziellen und (vom Standpunkt Hollywood) ausländischer Filme generell sollte immer die IMDb ID oder der Film im jeweiligen Originaltitel angegeben werde. Dass die Filme nicht erkannt wurden lag bzw liegt dara, dass IMDb die Filme nur unter dem schwedischen Originaltitel kennt und MovPic sie ohne die ID nicht 100%ig dem Film, der in der IMDb gefunden wurde, zuordnen kann. Ich sehe leider momentan keine Möglichkeit, dies zu beheben.
Mit IMDB-ID werden sie jedoch problemlos erkannt (davon abgesehen, dass es wenig Info zu diesen speziellen Fernsehfilmen gibt).

Wenn mir jemand eine Liste mit den deutschen und original Titeln sowie dem Erscheinungsjahr der Filme zusammenstellen möchte, kann ich sie gern in die FilmInfo+ Datenbank eintragen, damit sie korrekt benannt und sortiert werden.
 

motey

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 13, 2010
    52
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    erstmal: danke für den tollen Scraper!
    Bin ich der einzige bei dem sich zwischen die Namen von genres/actors/writers in letzter Zeit immer mal wieder html-Tags schummeln?
    Sieht dann z.b. bei Actors von Ritter der Kokosnuss so aus
    Code:
    |Graham Chapman (King Arthur</a> / <a href="/character/ch0026790/">Voice of God</a> / <a href="/character/ch0091163/">Middle Head</a> / <a href="/ch.....
    und passiert nicht bei allen Filmen. Bei manchen Filmen bei denes es passiert ist durch ein rescan das Problem gelöst. Bei den restlichen bleiben die Tags auch nach mehreren rescans drinne.

    Habe in den Einstellungen alle Scraper bis auf filminfo+ deaktivert und benutze die aktuelle Version 1.2.5.
    Für ein Tipp wäre ich dankbar
    grüße
    Motey
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    erstmal: danke für den tollen Scraper!
    Bin ich der einzige bei dem sich zwischen die Namen von genres/actors/writers in letzter Zeit immer mal wieder html-Tags schummeln?
    Sieht dann z.b. bei Actors von Ritter der Kokosnuss so aus
    Code:
    |Graham Chapman (King Arthur</a> / <a href="/character/ch0026790/">Voice of God</a> / <a href="/character/ch0091163/">Middle Head</a> / <a href="/ch.....
    und passiert nicht bei allen Filmen. Bei manchen Filmen bei denes es passiert ist durch ein rescan das Problem gelöst. Bei den restlichen bleiben die Tags auch nach mehreren rescans drinne.

    Habe in den Einstellungen alle Scraper bis auf filminfo+ deaktivert und benutze die aktuelle Version 1.2.5.
    Für ein Tipp wäre ich dankbar
    grüße
    Motey


    Ich habe das gleiche Problem bemerkt.
     

    adnup

    Portal Member
    January 9, 2009
    31
    0
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir der selbe Fehler. Taucht bei Actors aber auch Genre und Directors auf ! Hat jemand einen Link für die 1.2.4 ??
     

    FlipGer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    erstmal: danke für den tollen Scraper!
    Bin ich der einzige bei dem sich zwischen die Namen von genres/actors/writers in letzter Zeit immer mal wieder html-Tags schummeln?

    Bei mir leider auch! Rescan funktioniert in den meisten Fällen. Muss mal nachsehen, wo nicht. Aber sonst: Absolut klasse Scraper! :)

    Flip.
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Hi all.
    Danke für eure Bugreports. Mir sind die gelegentlichen HTML Tags "auch schon" aufgefallen, aber im moment hab ich zuviel anderen Krams auf der Platte.
    Ich reiche ein Update nach sobald ich Zeit finde!
    LG,

    Merl
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom