Du meinst, falls man manuell pausiert hat, dann ein Anruf kommt und beim Auflegen weitergespielt wird? Das ist behoben. Das Plugin gibt nur dann einen "Play"-Befehl, wenn es selbst vorher für einen Anruf pausiert hat.
Du meinst, falls man manuell pausiert hat, dann ein Anruf kommt und beim Auflegen weitergespielt wird? Das ist behoben. Das Plugin gibt nur dann einen "Play"-Befehl, wenn es selbst vorher für einen Anruf pausiert hat.
Hi,vielleicht mache ich auch noch was falsch....allerdings kann ich weder im Telefonbuch noch in der Anrufliste unterscheiden, ob es privat, mobil oder geschäftlich ist.
Moin.
Sag mal ist der Fehler, dass die Wiedergabe aus dem "Fortsetzen" Dialog automatisch gestartet wird, wenn ein Anruf beendet wurde, inzwischen auch schon behoben? Habe es jetzt mit der neuen Version noch nicht getestet...
Vielen Danke
Indem das Plugin vorher einen Schließen Befehl sendet, wenn schon ein Dialog-Fenster geöffnet ist. Geht sowas nicht? Hört sich aber zu einfach an, da bist Du bestimmt schon drauf gekommen. Ich hör lieber auf klugzuscheissern.
Schickst du mir bitte zur Sicherheit eine Logdatei zu internen eingehenden Anrufen? Die Rufnummern kannst du natürlich wieder chiffrieren.
Hi,Das Problem ist aber, dass die MP-TV Series und Moving Pictures Plugins immer den Film abspielen, egal was man wählt - Ja, Nein, ESC-Taste, Zurück-Taste - man hat nicht die Möglichkeit, das Dialog-Fenster einfach nur zu schließen.