AW: Re: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Sehr vernünftiger Ansatz, das sehe ich auch so. Die Plugin-Entwickler müssten anstatt dem "Yes/No Dialog"-Control ein anderes Control verwenden, welches eine Cancel-Dialog-Rückmeldung bietet. Bin mir aber nicht sicher, ob es sowas in MediaPortal gibt
Hi,Das Problem ist aber, dass die MP-TV Series und Moving Pictures Plugins immer den Film abspielen, egal was man wählt - Ja, Nein, ESC-Taste, Zurück-Taste - man hat nicht die Möglichkeit, das Dialog-Fenster einfach nur zu schließen.
auch wenns mich eigentlich nix angeht, weil ich diese Plugins nicht nutze: Das hört sich ja dann eher nach einem Problem dieser beiden Plugins an, oder verstehe ich das falsch? Dann sollte man vielleicht eher da mal anklopfen und darum bitten, dieses Verhalten zu ändern. Ich finde, nach Möglichkeit sollte ein Problem dort behoben werden, wo es entsteht.
Grüsse
Alfred
Sehr vernünftiger Ansatz, das sehe ich auch so. Die Plugin-Entwickler müssten anstatt dem "Yes/No Dialog"-Control ein anderes Control verwenden, welches eine Cancel-Dialog-Rückmeldung bietet. Bin mir aber nicht sicher, ob es sowas in MediaPortal gibt