Naja, manchmal läufts aber auch mit 50 FPS und dann siehts schon besser aus. Es sind entweder immer nur 33 FPS oder 50 FPS, ich weiß nicht woran das liegt (VSync ist im Treiber auf always off). Auf meinem Haupt PC passiert das gleiche (E6600@3,2 GHz, aber nur Radeon x1950 Pro).wenn du das beheben willst, dann musst dir einfach einen neuen fernseher kaufen
bei den neuen Samsungs mit 100Hz + Backlight LED tritt das nicht mehr auf. Bei meinem Philips LCD (1.5 Jahre alte/NP €2800,-) jedoch schon noch.
dieses "ruckeln bei HD" ist halt leider ein problem, welches die fernseher hersteller erst jetzt vernünftig lösen.....
ORF HD ist nicht auf den HD Transponder von Astra sondern auf den SD wo auch die anderen sind!
Gruß
oder die transponderliste ist einfach nicht aktuelle und der transponder wird beim scan einfach "ausgelassen".orf1hd liegt nicht auf dem normalen orf-transponder sondern mit bibel tv , rtbf sat u. einigen radiokanälen
auf 10832 H tp 57 das ist im low-band. wenn der nicht gefunden wird liegt es event. an der umschaltung
zwischen low u. highband.
da kann ich dir nur zustimmen, hau weg das ding.... (oder halt auf ebayoder endlich mal diesen miesen TT-S2-3200 ausmustern. Macht nur Ärger
teilweise. scheint als ob die da auch noch einiges zum finetunen haben.Hat jemand EPG auf dem Sender?