Das Problem liegt an der Quelle, da die XML-Datenstruktur geändert wurde und somit MP einige Punkte vergebens sucht. Leider bin ich in der Programmierung mit dem Auslesen von XML-Daten nicht bewandert...
Wie sollen denn Suchanfragen mit Umlauten funktionieren (z.B. "Conan - Der Zerstörer") ?
Im code des scripts gibt es keine Sonderbehandlung für Umlaute und per Browser bekomme ich auch keine Abfrage hin.
Welche encodierung will denn OFDBGW sehen?
habe die üblichen ausprobiert... immer kein Ergebnis
Laut Björn liegt das an dem Such/Index Algorithmus von OFDB der das - mit in den Titel aufnimmt.
Vorschlag: im Grabber "script" könnte man dieses berücksichtigen indem man eine zweite Abfrage mit - ausführt (also ohne Replace('-','?') und vielleicht auch ohne .Replace(':','?').Replace('.','?'))
Hallo
Ich habe mich mal an dem Script versucht und für mich funktioniert es jetzt wieder.
Da ich nicht weiss, wie man hier Dateien hochladen kann, hänge ich das geänderte Skript einfach in Textform an.
Also ab hier
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Text;
using System.Windows.Forms;
using System.IO;
using System.Net;
using System.Collections;
using System.Web;
using System.Xml;
using System.Text.RegularExpressions;
using MediaPortal.Util;
void MediaPortal.Video.Database.IIMDBScriptGrabber.FindFilm(string strSearch, int iLimit, ArrayList elements)
{
Uri searchUrl = new Uri(findUrl + clearSigns(clearArticles(strSearch.Trim())));
ich werds mal probieren, baue es dann ggf. direkt in meine kombi-engine aus ofdb und imdb ein (die auch laufzeit und sonstige infos grabbt, sowie die bessere suche der imdb nutzt)
--> habe es in meiner kombi eingebaut und es funzt danke!