[Approved] - [German] OFDB.de (2008-08-22) | Page 17

Discussion in 'Submit: Movie Info Grabbers' started by FlipGer, November 17, 2007.

  1. Stichler

    Stichler Portal Member

    Joined:
    May 12, 2008
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Du musst dazu bei Vista im Explorer erstmal im Menü - Organisieren - Ordner und Suchoptionen - Ansicht, die Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" weg nehmen sowie noch weiter unten "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anwählen und übernehmen.
    Danach kannst du unter C.\Benutzer\All Users\Team Mediaportal\MediaPortal\scripts\MovieInfo das Scricpt rein kopieren


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. chris882

    chris882 Portal Pro

    Joined:
    December 27, 2008
    Messages:
    97
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Danke für den Hinwies, aber es lag wohl an der UAC von Vista. Sobald ich die (mal wieder) deaktiviert hatte lief auch der Update Button sauber durch.
     
  4. infinite.loop
    • Team MediaPortal

    infinite.loop Retired Team Member

    Joined:
    December 26, 2004
    Messages:
    16,163
    Likes Received:
    3,861
    Gender:
    Male
    Location:
    127.0.0.1
    Ratings:
    +4,154 / 7
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    klappt hier problemlos, aber ich nutze auf den htpc's ausschließlich WinXp.
    das downgrade zu vista mach ich sicher nicht.

    mal schaun ob es sich bei windows 7 lohnt, winxp in rente zu schicken. :)
     
  5. Malingo

    Malingo Portal Pro

    Joined:
    July 26, 2008
    Messages:
    71
    Likes Received:
    2
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Wenn du Vista verwendest, versuch mal das folgende:
    Geh in das Verzeichnis
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo\

    Setze da die Berechtigungen für alle Benutzer, dass sie Lesen und Schreiben können. (Eigenschaften -> Sicherheit)
    Am besten machst du das sogar für das ganze Verzeichnis C:\ProgramData\Team MediaPortal\

    Danach sollte der Update-Button funktionieren.
     
    • Like Like x 1
  6. merci1983

    merci1983 Portal Pro

    Joined:
    November 13, 2004
    Messages:
    128
    Likes Received:
    6
    Location:
    Near Bremen
    Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo FlipGer,

    zunächst natürlich einmal einen herzlichen Dank für das Script :D.

    Ich hätte da aber eine Frage bzw. Anregung.

    Ich nutze die Version 1.0 mit dem Skin Blue3 Wide. Wenn ich mir die Infos anschaue fällt mir auf, das am Ende der Filmbeschreibung immer übergangslos wieder von vorne begonnen wird. Ist natürlich kein wirkliches Problem aber optisch einfach nicht optimal (meiner persönlichen Meinung nach).

    Daher meine Frage, ob es nicht möglich wäre, am Ende der Filmbeschreibung 1 oder 2 Zeilenumbrüche zu setzen und dann vielleicht noch eine optische Trennlinie wie z.B. -------------------------------- einzufügen?

    Vielen Dank und ein schönes WE
    merci1983
     
  7. sogge

    sogge Portal Pro

    Joined:
    September 24, 2007
    Messages:
    107
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +7 / 1
    Home Country:
    Spain Spain
    Show System Specs
    Nur mal ne nachfrage. ich hab immer noch keine laufzeit und FSK wertung . Liegt das an der version meines scripts oder ist das noch nicht wieder eingebunden?

    Vielen dank
     
  8. tony2k

    tony2k Portal Pro

    Joined:
    May 5, 2008
    Messages:
    69
    Likes Received:
    2
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    moin,
    wenn ich in der mediaportal config unter video database bei available databases ein update mache, bekomme ich einen "Grabber update failed" popup. ich kann ofdb also garnicht hinzufügen bei mir :(

    Edit:
    Geht, wenn man wie 3 posts vorher beschrieben die berechtigungen neu setzt

    danke
     
  9. Atkatla

    Atkatla Portal Member

    Joined:
    May 4, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    Hallo,
    ist das normal, dass man neuerdings statt ü nur noch ue,ä-> ae usw bekommt? Das habe ich neuerdings sowohl beiMyVideos als auch MovingPictures 0.6.5 und 0.7.
     
  10. MasterMarc

    MasterMarc Portal Pro

    Joined:
    June 21, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    139
    Occupation:
    Student at RUB, Support-staff-member at G DATA
    Location:
    Bochum & Gelsenkirchen
    Ratings:
    +139 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ja das ist (vorübergehend) normal. Es liegt an dem OFDB-XML-Service. Dort gab es teilweise Probleme mit den Umlauten. Der Entwickler ist aber zuversichtlich, dass bis Ende Februar alles wieder beim alten ist.
    MfG Marc
     
    • Like Like x 1
  11. Heffernan

    Heffernan Portal Member

    Joined:
    February 19, 2009
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Video Database - Actors werden nicht gedownloaded

    Ich glaube hier ist mein Post besser aufgehoben:

    Kann mir hier jemand bezüglich meines Problems helfen?
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!