[Approved] [German] OFDB.de (2008-08-22) (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Danke für den Hinweis.

Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich bekomme immer den Fehler keine IMDB Infos. Habe dann mal versucht die IMDB-Script auch hinzuzufügen, dann bekomme ich zwar die Darsteller aber leider auch die englische Beschreibung.

Noch irgendeinen Tipp?
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir (XP) geht's auch nicht. Nur IMDB Infos. Nix mit OFDB. Und nach wie vor Keine Ergebnisse bei z.B. "Französisch für Anfänger" (wegen der Umlaute wunderbar zum Testen geeignet).
     

    Froschkönig

    Portal Member
    January 20, 2008
    11
    1
    Hallo
    Tut mir leid, wenn das Skript bei euch nicht funktioniert.
    Ich habe es bei mir noch mal probiert und hier findet es "Französisch für Anfänger" (an der Suche habe ich allerdings auch nichts geändert!) und lädt die Darsteller Goeske, Schramm etc.

    Zur Einrichtung
    Den Text in einen Editor eingeben und diese Textdatei in ofdb_xml.csscript umbennen.
    Diese Datei in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo" kopieren und die alte Datei überschreiben.
    (Das Verzeichnis ist zumindest unter XP standardmässig versteckt. Zuerst also im Windows Explorer unter -Extras -Ordneroptionen -Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" markieren)
    Ich weiss nicht ob MediaPortal die neue Datei automatisch aktualisiert.
    Daher in MediaPortal-Configuration unter Video-Database die ofdb_xml löschen und danach wieder laden.

    Viel Glück
     

    belfry

    New Member
    May 18, 2009
    1
    0
    Hallo ;)

    Kann mir jemand helfen? Ich benutze Visual Studio 2008 und möchte das Skript für mein privates Filmdatenbankprojekt mit einbinden. Woher bekomm ich die MediaPortal-Schnittstelle?

    Liebe Grüße belfry ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom